Geforce mx440 Game probleme

Begonnen von Maggot666, 05. November 2003, 14:26:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maggot666

Ja Hallo !!!

Ich habe folgendes prob , und zwar kann ich nicht ordentlich zocken mit der geforce mx 440 !!!
Wenn ich ein ego-game oder was anderes spiele habe ich extreme bildfehler wie z.B. bei battlefield. da habe ich die ganze zeit über ein rotes bild.

Betrieb Windows XP home edition
athlon 1200

würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet !!!!! :D

Perfect Pascha

hast du das auch bei anderen spielen? läuft der lüfter noch? haste aktuelle treiber drauf?
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

maggot666

Die geforce treiber sind aktuell , lüfter läuft auch.
eigentlich ist das bei allen spielen .

ich weis einfach nicht woran es liegt ... ???

Perfect Pascha

wie hoch ist der agp takt? ist fastwrithe im bios an?
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

maggot666

der agp takt 2x und das ander steht nich im bios drin !!! ???

TMK

Zitat von: Maggot666 am 05. November 2003, 14:26:08 Uhr
...wie z.B. bei battlefield. da habe ich die ganze zeit über ein rotes bild.

Was meinst Du genau mit rotem Bild und ist das bei den anderen Spielen auch so??

Gruß

maggot666

mit rotem bild meine ich das z.B. das menü zwar lesbar ist aber alles in rot ist und im spiel sind die figuren bunt aber die maps sind normal !!! Das bei allen spielen die ich bisher gespielt habe