19. März 2024, 03:53:45 Uhr

Mickeys PC

Begonnen von Linus, 19. November 2002, 23:06:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Linus

Da ist das gute Stück: UV-Zusatz für's Wasser kommt noch.

Dann zeigt mal was ihr so für "Mühlen" habt!

Johannes

sch*** window!

aber geile wakü wer die wohl eingebaut hat, das muss wohl ein profi sein !

TMK

Gibt`s auch ne Anleitung zum Wakü-Einbau ?  ;D ;D

Johannes

kommt kommt aber linus und ich bauen dir wohl eine ein !

Linus

soooo, der Test ist gerade fertig geworden!!!! Ich denke der ist wohl ganz geil geworden. Nur die Temperatur gefällt mir nicht! Nach ner Std volllast 43°C! Ich denke mal ich werde mal einen Vergleich mit einem anderen Radi schreiben! Sonst sind das doch die besten Sachen auf'm Markt! Nur wenn ich einen andern Radi einbau brauche ich mehr platz - sprich: Ein neues Gehäuse!

Johannes

wo sidn die pics vom einbau ?

Linus

24. November 2002, 09:03:23 Uhr #6 Letzte Bearbeitung: 24. November 2002, 09:04:34 Uhr von MickeyMouse
Was bis jetzt online ist, ist nur ein "Test" über die WaKü, heute abend sollte ein How2 über den Eibau fertig sein.

WaKü!!! WaKü!!! WaKü!!! WaKü!!! WaKü!!! WaKü!!! WaKü!!! WaKü!!! WaKü!!!