28. März 2024, 21:47:35 Uhr

Wir kriegen euch ;)

Begonnen von Hergra - Goliath, 06. November 2003, 06:04:41 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chaser


TMK


lutzlustig

Was sind das für komische Gäste, erst jammern sie wochenlang rum das sie bald eingeholt werden und wenn es soweit ist, werden sie komisch und werfen uns Betrug vor?

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

tyco

Zitat von: tyco am 10. November 2003, 11:27:33 Uhr
Hi Chaser,

irgendwas führst Du doch im Schilde.  ???

Am Ende hast Du noch 50 k gebunkert oder so.  :o

Wir lassen uns überraschen. Weihnachten reicht uns auch noch.  ;)


Die Überraschung ist Euch gelungen.

Am Ende waren es sogar über 80 k.  :banghead:

Naja, Weihnachten ist es ja bald. Aber ob wir Euch dann schon haben..... ???

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

ShakesBeer

HAHA Damit habt ihr wohl nicht gerechnet!!!! Jetzt seit ihr nicht mehr auf Platz 6!!!!! *FROI*

Keyfinder


tyco

Zitat von: ShakesBeer am 14. November 2003, 08:14:50 Uhr
Jetzt seit ihr nicht mehr auf Platz 6!
:danke: :devil: :baicon7:

Also jedesmal wenn wir den 6. Platz erobert haben passieren völlig unerwartete Dinge. :heul:

Beim erstenmal hauten Framige & Friends plötzlich 90 k raus. Kaum hatten wir den 6. Platz zurück, formierte sich das NordTeam und nun die Jungs von MHz, die angeblich so am Ende sind. :shithappens:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Kes

mehr als 'ürg' kommt bei den GHN Team Stats mir nicht aus dem Hals ...
^ ^

tyco

17. November 2003, 17:18:01 Uhr #48 Letzte Bearbeitung: 17. November 2003, 17:21:16 Uhr von tyco
Nachdem der verrückte Chaser von MHz sich seit Wochen
123 HWE kriegt aufs Ei nennt,  heiß Keyfinder jetzt  
Einer der auszog, um MHzPower zu schlagen.  ;D ;D ;D

Möge es uns möglichst bald gelingen seinen Namen in die Tat umzusetzen.  ;)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Chaser

whäwhäwhäwhä...... wulle wulle wapp wapp ihr kriegt uns nie....... *anjointzieh*  :headbang:

[BAY] spocky

Naja , das asimilieren von Karteileichen bringt einen nur theoretisch voran ;)

Ansonsten würde ich mal sagen : HWE und BAY haben jetz ne Aufgabe

Spocky


Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau