28. März 2024, 10:59:38 Uhr

ASRock K7VT2 Bios

Begonnen von Kyron, 23. Dezember 2002, 19:01:04 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kyron

Ich hab das im Topic benannte Motherboard und mir ist gleich diese dumme Logo beim Booten aufgefallen. Ich denke das Logo kommt vom Bios oder so. Also ich kann nicht sehen wie mein Ram hochgezählt wird oder die CPU angezeigt wird.

Wie und wo stelle ich das Logo aus ???

tyco

Hi,
also mit F2 ins Bios und unter Menüpunkt Boot stellst Du Boot Time Diagnostic Screen auf Enable.
Dann ist das hässliche Logo verschwunden und Du siehst das was Du willst.
Übrigens gibt es ein Biosupdate von 1.0 auf 1.1.

tyco
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Kyron

Danke Dir. Hat geklappt mit dem Boot Logo.  :D
Dann werd ich mich jetzt mal an das Update machen.

Hast Du schon irgendwelche Erfahrungen mit dem Updaten? Also welche Tools man da braucht und wo man die am besten herbekommt?

Grreetz...

tyco

Hi,
Tool und Bios bekommst Du hier:

http://www.asrock.com.tw/

tyco
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Mschumm

Obacht! WinTV lief nicht, deshalb  bios update. Jetzt geht gar nichts mehr, permanent abstürze mit vxd... fehler. Nach 2 Minuten Neustart. Wer kann mir ein altes bios schicken?

tyco

Hi,
sind schon unterwegs.

tyco
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.