28. März 2024, 22:27:38 Uhr

problem beim flushen

Begonnen von PeaceMan, 06. November 2003, 17:55:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

hallo,

ihr wisst ja das ein freund für mich mit rechnet und er wollte gestern flushen das hat aber nich geklappt.er hat sehr lange gewartet über 1 stunde.
könnt ihr ihm helfen??
es ist Kabal
______________________________________________________________________
er hat noch ein problem > er kann sein PW nicht ändern
er hat es mehrmals probiert und es ging nicht.


gruS

Keyfinder

Was hat er den für einen Fehler ?
Hier schon mal eine fertig dnetc.ini:

[parameters]
id=deine@emailadresse.de

[misc]
project-priority=RC5-72,OGR=0

[rc5-72]
fetch-workunit-threshold=1000
fetch-time-threshold=80

[buffers]
threshold-check-interval=0:01

[triggers]
restart-on-config-file-change=yes

[processor-usage]
priority=0

[display]
progress-indicator=relative

[logging]
log-file-limit=500kB
log-file=d-net.log
log-file-type=fifo

[networking]
autofindkeyserver=no
keyserver=*:2064;teamproxy.dyns.net;ghn.ath.cx;ghn.servebeer.com

Hier wird dann auf den GHN-Teamproxy geflusht. Und ist dann hier zu sehen: http://teamproxy.dyns.net/index.php

Achso und eine Intenetverbindung zu flushen muss natürlich auch bestehen!

Dann sehen wir mal ...

PeaceMan

hallo,


ich weis nich was fürn fehler er hatta er hat nix von nem fehler gesagt nur das es nich flushen konnte er benutzt meine mail addy und meine .ini
er hat es sich einfach rüberkopiert und gestartet.
also die WUs *leben* 90 tage. was passiert mit den WUs nach 90 tagen??



gruS

Keyfinder

Nach 90 Tagen werden die WU neu ausgegeben. Dann kommt es drauf an wer sie zuerst absendet. Ansonsten hast du alles richtig gemacht: das Programm und die Ini deinem Freund gegeben. Warum das dann mit dem Flushen nicht klappt ist mir nicht so klar. Wenn man flusht und das klappt nicht sieht man das in der d-net.log . Am besten postet er hier mal die log-Datei (vielleicht nur den wichtigen Teil!).

So long ...

PeaceMan

yo,danke
ich werd ihm es morgen sagen das er das tun soll
er hat ja schon vorher geflusht ohne probs
nur dieses ma hatte er probleme


gruS

Orko512

Zitat von: Keyfinder am 06. November 2003, 21:39:47 Uhr
Nach 90 Tagen werden die WU neu ausgegeben.

hi keyfinder,

du schreibst nach 90 tagen werden die wus neu ausgegeben. hat gudi (?) nicht mal bei ghn gepostet das die länger gültig sind??  ???

gruß orko  :D

tyco

Jep, bei RC5-72 haben die Packets eine Haltbarkeitsdauer von 180 Tagen - also von 6 Monaten!!!!!!!!
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Keyfinder

Oh shit, ich werds wohl nie lernen! Stimmt natürlich, nach 180 Tagen werden sie neu ausgegeben.
:shithappens:

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau