Fenster zum übertakten verschwunden

Begonnen von PeaceMan, 07. November 2003, 14:13:46 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

hallo,

also es gibt son kleines tool wen mans instaliert wird ein neues fenster bei dem Detonator angezeigt wo man seine gra-k übertakten kann.
nun ja ich hab das tool instaliert und es wurde auch angezeigt (das fenster).seit ich aber den nfprce 3.13 instaliert hab ist dieses fenster verschwunden.
hab das tool auch mehrmals neu instaliert hab aber nix gebracht.ich denke ma es kann nur an dem neuem treiber liegen.
oder was meint ihr??


gruS

Linus

Evtl. wär es gut zu wissen, was das für ein "Tool" ist  :-\

PeaceMan

das problem hat sich gelöst
das ist eigentlich kein tool, es schaltet son fenster frei besser gesagt, und es heist CoolBits.
ich hatte ne falsche datei in dem ordner und das war was anderes ka wieso ich ne datei in nem flaschem ordner hab.



gruS