17. April 2024, 01:39:04 Uhr

DVI

Begonnen von muskel, 07. November 2003, 15:39:39 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

muskel

Hallo zusammen

Habe mir eine TFT zugelegt (Samsung 181T 18´´) tolles Gerät.
Extra mit DVI Anschluß.

Mein GK ist eine Radeon 8500 LE nicht Übertaktet

OS Windows 2k SP4

Treiber für TFT GK und Direktx alles das aktuelle

Der Monitor Hersteller schreibt das ich sowhl DVI alsauch Analog anschließen soll ??

Im ATI Menü kann ich zwar alle aktiviren aber sobald ich sage das das Bild alleine über den DVI kommen soll schaltet er sich ab (kein Signal) er springt dann nach wenigen sec wieder um aber ich bekomme kein DVI Signal raus.

Auch wenn ich beide aktiviere und einfach mal den analog Stecker aus der GK ziehe ist das Bild weg obwohl der TFT Primär ist.

Das Onscreenmnü des Monitors sagt mir auch das das Signal analog ist.

hilfe