Was ist Kabel?????????

Begonnen von Christian_13, 07. November 2003, 16:15:05 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christian_13

Ja, hallo ich habe mir vor kurzem einen Akasa Kühler mit Beleuchtung kekauft und da war auch ein Stromkabel zum Netzteil anschließen dabei!!!!!!
Und da ist auch ein Stecker mit zwei polen dran die Schwarz und Gelb sind!!! Für was ist der Stecker??? Gehört der für eine Lüftersteuerung???? Oder sooooooo????

Und noch einen frage: auf dem gleichen Kühler steht "Sleeve Bearing" drauf!!!! Was heist das oder was bedeutet das???

          THANKS!!!!!!!!!!! :spersmile:

Perfect Pascha

mit dem stecker kannste den lüfter an die 12v leitung des netzteils hängen oder was meinst du? der dient nur zur endlastung des mobo

sleeve bearing ist das lager, 2xkugelgelagert, bei akasa heist das aber nichts
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Christian_13

Das weis ich auch aber was ist das Schwarz Und Gelbe Kabel und da ist noch ein großer stecker für ein Netzteil drauf und der für den Kühler auch aber der schwarz gelbe ist so groß und gleich wie der kühler!! und für was ist der???

           thanks :schlafendekuh:

Perfect Pascha

mach ma nen bild hab ka was du meinst
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Christian_13


Perfect Pascha

guck mal im inet vieleicht findest du nen passendes bild dazu
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO