wo kann ich mir CS 1.5 downen??

Begonnen von PeaceMan, 07. November 2003, 19:41:06 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

hallo,


ich suche den patch 1.5 für CS
könnt ihr mir ein paar links reinposten??
danke schon ma


gruS

TMK

http://www.counter-strike.net/ (http://www.counter-strike.net/)

PeaceMan

ich jetzt überhaupt keine patches oder so für CS instaliert kann ich mir da einfach 1.5 instalieren??

TMK

Du brauchst halt eine entsprechende Half-Life Version mit aktuellen Updates auf dem Rechner, wenn das drauf ist, kannst Du CS auch installieren.

PeaceMan

wo kann ich mir neue maos runterladen??
den egal welcher server immer muss ich maps runterladen, und das dauert sehr lange  :(


gruS

TMK

...einfach mal googeln, es gibt etliche Seiten mit CS-Maps im Netz.

PeaceMan

hallo,

also ich hab das problem das wen ich ein server joine und das team joine werde ich dan gekickst so zusagen und das fast bei allen servern
liegt es daran das ich 1.5 hab??
oder wie??



gruS

TMK

09. November 2003, 01:12:15 Uhr #7 Letzte Bearbeitung: 09. November 2003, 01:15:25 Uhr von TMK
Hast Du einen Original-Key, also keinen von einer Raubkopie? Ansonsten musst Du dir vielleicht noch eine Anti-Cheat-Software runterladen, sollte aber dann bei den Servern irgendwo stehen, was Du da genau brauchst.

PeaceMan

ja da steht immer was von einer cheat ding bums
wo kann ich mir sowas runterladen??
ich hab nen Original key


gruS

Linus

http://mickeys.mine.nu/public/linus_public/Cheating%20Death/

rechner ist aber nur am tag an!

PeaceMan

danke
aber ich hab die software schon
ich habs instaliert, muss ich noch was machen?


gruS

PeaceMan

hallo,

irgendwie funzt CS bei mir nich so richtig
den ich kann fast auf gar keinen server
und wen ich drauf bin werd ich gekickt
entweder high ping oder irgendwas mit cheating
ich hab mir cheating-death 4.6.1 runtergeladen
und es läuft wen ich CS spiele im hintergrund
woran könnte das liegen??


gruS

Johannes

C -D muss im hintergrund laufen....

wir können ja mal ne runde online zusammen zocken

PeaceMan

19. November 2003, 15:33:08 Uhr #13 Letzte Bearbeitung: 19. November 2003, 15:34:03 Uhr von PeaceMan
ja könner wir machen,  dan lose ich  :D
wen ich auf den server komm >:( >:( >:( >:(


gruS

Johannes

ja wenn du lust hast laber mich im icq mal an, hier die nummer:

133602630

PeaceMan


PeaceMan

hallo,

ich hab vo rmir ein pic zu machen und dan es als LOGO bei CS zu verwenden. nun das pic ist fertig und in dem ORDNER *logos*.
ich hab CS gestartet und wollte in den einstellungen das pic auswählen aber es war nicht da, wieso nicht??
muss ich noch etwas machen damit das pic angezeigt wird??

danke schon ma



gruS

DocFellatio

also, zuerst mal brauchst du ein eigenes Cs oder Halflife auf einer CD (Retail Version).Dabei muss ein Cd key sein, der aber noch nicht im Netz benutzt wird! Mit ´nem Key Generator kann man keine Online Keys erstellen.
Dann lädst du dir bei  "http://www.counter-strike.de/filebase/"
 die  "DE Retail Update full 1005"-Datei runter. Mit dieser datest du dein Cs ab und schon sollte es laufen...
Nun holste dir noch cheating-death auf "www.cheating-death.com" und evtl. ein HLSW (HLSW.de), damit du die Server und deinen Nemen im Windows verwalten kannst...Aber ohne key läuft online nichts!!


PeaceMan

man man man
ich hab alles original
CS läuft auch  bei mir nur das LOGO wird nich in den einstellungen angezeigt.
hast du übverhaupt gelesen was ich geschrieben hab den was du geschrieben hast löst nich mein problem



gruS

Joey

Womit hast Du das Logo erstellt?

CS-Logos haben ein bestimmtes Format. Da kann man nichr einfach nur ein Bitmap Bild o.ä. für nehmen.

Allerdings gibt es Konverter, die Bitmaps oder Jpegs in das Format umwandeln.
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*