wo kann ich mir CS 1.5 downen??

Begonnen von PeaceMan, 07. November 2003, 19:41:06 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

also alle dateien in dem ordner bitmaps ich hab auch ein bitmap erstellt mit Ulead Cool 3D.
was kann ich machen damit es funzt??


gruS

MarkusHager1

27. November 2003, 19:16:02 Uhr #21 Letzte Bearbeitung: 27. November 2003, 19:34:57 Uhr von TMK
versuchs mit www. ????

Mfg Avoidme




Edit von Admin: Das Posten von derartigen Internetadressen ist hier im Forum nicht erlaubt!

PeaceMan

27. November 2003, 20:02:51 Uhr #22 Letzte Bearbeitung: 27. November 2003, 20:04:03 Uhr von PeaceMan
hallo,

wie es aussieht war die seite nich OK

nun ne frage >>

KANN MIR DEN KEINER SAGEN WAS ICH MACHEN MUSS DAMIT ICH MEIN PIC IN CS SEHEN KANN??

EDIT >> nur aus neugier. was war das für ne seite??wo cracks sind??



gruS

TMK

Jep...und obendrein noch mit dubiosen Dialern, die nicht so beholfenen Usern probleme bereiten können.

PeaceMan

hallo,


ich frag mich >
naja wen die seite so *schmutzig* war , was hatte sie mit meinem prob zu tun??
ich hoffe wen er nächsten mal hier was reinpostet wegen meinem prob auch ne lösung dabei ist ;D ;D



gruS

TMK

...was ich nicht seh ist mir egal, also verschickt solche Dinge über die Mitteilungsfunktion im Forum!  ;)

medi

für 1.5
musste mal
auf

www.counter-strike.de schauen weis aber nicht genau, oder
auf
www.counterstrike.de
212.112.227.69:27030 [off] Spielewiese Nr.1

212.112.227.69:27015 [off] Spielewiese Nr. 3 --DoD v1.3-- by www.o-f-f.de


www.o-f-f.de

Mein "naja" System

-=][GunMan][=-

Der einzigst nützliche Link in diesem Forum, kommt bislang von AMDUser => tHx !!!  ;D

Fearkiller

Ihr wolltet doch wissen wos Maps gibt oddda????
http://www.counterstrike.de

da gibts auch WaffenSkins, Player Skins, Maps, Bots und verschiedene CS versionen!!

Milka

man man man!
Die SPrylogos in cs sind im .wad Format.
Also solltest du dir einen converter besorgen der bitmaps in .wad dateienumwandeln kann.
Wenn du dies getan hast musst du das .wad-logo ins den einen bestimmten ordner scheiben welcher das genau ist fällt mir gerade nicht ein.
Dann funktioniert es, allerdings kannst du das logo nicht in deinr config sehen, das ist bei allen customspraylogos so.
Am besten nichts mehr mit der config machen udn fleißig sprayen

TripleGanja

 O0 LOL die erste antwort war ja wol shcwachsinn er wollte 1.5 un nich schwule 1.6 steam gesuxe un ich such auch nen cs 1.5 retail download !
also die ganze kauf cd version zum saugen weil mir meine gezogen wurde !

Fearkiller

Wie schon gesagt gibts alles bei: http://www.counterstrike.de

TripleGanja

 O0 Retail du Pansen ! geh du nur 1.6 spieln un css bug alarm ^^

Fearkiller

spiel ich ned! spasst! lässt man sich halt nix ziehen!Aussadem glaubsch eh ned dass du dir des gekauft hast!Naja, kaufs dia halt nomma!

Bkll

hi,
ich werde daraus net schlau. postet pls in mein forum:
http://Nase.*kinderkram*/?id=1056

Marvin

Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!