ICQ PRO 2003b & Skins

Begonnen von cadwich, 07. November 2003, 22:19:40 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cadwich


hi
ich hab ein problem mit icq pro 2003b ich hab ein paar skins für icq pro ich hab die in den ordener "skin" welches im instalatinsverzeichnis von icq ist kopiert aber ich kann die weder unter dem hauptmenü noch auf der normalen icq-oberfläche sehen wo die kontaktliste sich befindet
wer kann mir da helfen wie ich die skins benutzen kann

schon jetzt danke

(und macht es vieleicht was aus das die skin dateien auf .ipz enden)

Linus

Dazu braucht man icq plus. Ist freeware aber habe jetzt keinen link dazu.

Snakebo

FRESSE! ICQ 2003b und des ICQ Plus funzen nicht miteinander!!!!

unter www.1001skins.org oder sowas steht es dick und fett!!!

ich bin schon die ganze zeit auf der suche nach skins für icq 2003b..... und noch immer nichts gefunden

RENE sermond


SkiFire

@Rene sermond, nehm dir einfach das neue ICQ da sind 3 Skins dabei

BlackSkorpion84

Dat is ja ma lol!
Also ich hab jetzt schon icq 2003b pro version icq 3 und icq 5 ausprobiert und hab dann nen skin ("*".ipz) versucht zu installieren welchen ich von counter-strike.de hab.
klappt natürlich nicht wegen icq plus.

so ich mach auf schlau und instaliere denn scheis

Ergebniss:
 
    No Function nur nen paar grafik bugs

da frag ich mich doch wofür der sch*** wenn der eeh nie funlioniert!?! mit keiner der versionen

Marvin

Hier gibs icq plus

http://download.pchome.de/download/icq-plus-v3.5_1541.html
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

BlackSkorpion84

Ja dat funktioniert ja net bei mir!!!

Gibs irgendwie nen verweis auf ne old Software von ICQ die mit ICQPlus 3.5 auch ma funktioniert? ??? ???javascript:void(0);
Huh

Marvin

Keine ahnung, frag die freaks hier, ich mag ICQ nicht, ich benutze es nur wegen meinen freunden, bei mir funzt also ICQ 5  super gut!
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Speedy23

hatte das auch schon mal versucht mit ICQ-Plus und dem ICQ2003b Pro...ergebnis: null funktion!!fahre aktuell die 5er-version,ohne irgendwelchen zusätzlichen schnickschnack  :) und bin zufrieden damit  :top:
€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !


Chucky

icq is sch***e .cih benutze miranda.. da kann man nich nur icq sondern auch noch mirc aol msn... mit benutzenkann man gnaz leicht bei google.de finden


miranda is wesentlich leichter zu bedienen un man hat nicht dieses nervende signal bei ner mail.
Ihr könnt mich nicht vernichten!!!

Speedy23

Zitat von: Chucky am 29. Juli 2005, 13:07:42 Uhr
icq is sch***e .cih benutze miranda.. da kann man nich nur icq sondern auch noch mirc aol msn... mit benutzenkann man gnaz leicht bei google.de finden


miranda is wesentlich leichter zu bedienen un man hat nicht dieses nervende signal bei ner mail.


das alles kann man im ICQ einstellen,das man keine benachrichtigungen erhält!ich bevorzuge die einzelnen messenger,komme mit miranda oder trillian nicht klar...
€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !


Marvin

Ich finde Trillian an sich eine ganz gute erfindung aber mir gefallen am besten noch die klassik programme wie MSN und ICQ, auch wenn icq nicht so toll ist, ist irgendwie so eine kiddie programm, für internet anfänger, aber Miranda werde ich mal probieren, also vielen dank
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Ray Stanz

LOL ey... ICQ plus und 2003b funtzen nicht miteinander.... So eine schwachsinnige und dumme Aussage habe ich noch nie gehört wie wärs mal wenn man bei einem Programm das man sich runterläd(ICQ plus) auch mal die Text Dateien liest... Da steht nämlich an fast oberster Stelle: ICQ plus supports ICQ pro 2003a build 3777 und bei mir funktioniert das selbst in der b version also nächstes mal LESEN und nicht sofort sagen das geht nicht hab doch alles probiert exe gerunt neuinstalliert...