29. März 2024, 14:29:17 Uhr

Treiber für Festplatte?

Begonnen von svenson, 08. November 2003, 10:15:56 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

svenson

 :( Hallo Leute!

Habe eine 2.te Festplatte im Win XP-Rechner eingebaut. Bei jedem Neustart sagt er habe neue Hardware erkannt und sucht nach Treibern, er findet aber keine? Ich kann mit der Festplatte allerdings ganz normal Arbeiten! Wird als Laufwerk erkannt!

Wieso eigentlich Treiber für Festplatten! Kann mir jemand sagen wie ich das ausschalten kann!

Primary Master: Seagate ST3200022A (schon immer gehabt)
Primary Slave: DVD-Laufwerk
Secondary Master: CD-Brenner
Secondary Slave: Seagate ST3200023A (neue Festplatte)

Festplatte habe ich formatiert und kann auch Daten drauf speichern. Sie ist auch initialisiert.

PeaceMan

es gibt keine treiber für HDDs
vieleicht werden treiber für ein anderes gäret verlangt?


gruS

svenson

Warum fragt er dann danach! Er sagt ganz klar neue Hardware gefunden ST3200023a. Treiber suchen oder eine Stelle angeben?

tyco

Lösche mal bitte die versteckte Datei InfCache.1 im Ordner C:\windows\inf und am besten den Papierkorb dann auch noch löschen.

Die Datei wird beim Neustart wieder angelegt.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.