Hilfe mit Graka und Board

Begonnen von PJMotherf..., 08. November 2003, 17:15:02 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

Anscheinend ist diese Option nur im Bios 1.0 vorhanden gewesen. Dort stand die "AGP VGA Selection" unter "Integrated Peripherals".

Wenn es bei den neueren Biosversionen nicht mehr vorhanden ist, sollte das Board es vermutlich selbst erkennen. ???

Steckt die AGP-GraKa auch richtig fest im Slot?

Liefert das Netzteil genug Spannung für die Karte? Vielleicht ein anderes testen wenn Du die Möglichkeit dazu hast.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

PJMotherf...

die steckt schon richtig, da a) der lüfter funzt
                                          b) bekommt der moni ja nen signal ! aber halt nur nen schwarzen bildschirm!

die graka lief vor 2 wochen ja noch bei nem ander user!

frage: könnte sein, dass dort wo der pc gebaut wurde (MegWare), das bios verändert wurde??? ???
PJ

tyco

Die Boards werden ja mit einem aktuellen Bios ausgeliefert und nicht mit der ältesten Version.

Hast Du die AGP Karte mal rausgenommen und richtig wieder reingesteckt. Hilft manchmal.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

PJMotherf...

ich hab dat sche** ding schon mind. 3 oder 4 mal raus und wieder rein gemacht! hilft doch nur noch ein bios flashing???

ich habe mal was vom entnehmen der batterie gehört! was hat es damit auf sich? ob das hilft?
PJ