Portforwarding ohne Router!

Begonnen von Blade, 09. November 2003, 13:44:16 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blade

Hi, ist das Portforwarding auch ohne Router möglich?
Ich geh über ein Netzwerk mit 3 Rechnern und der ICS ins Internet. Da die Rechner nur mit einem Switch/Hub verbunden sind muß ich nun wissen wie ich die Ports für Emule usw. auf meinen Rechner weiterleiten kann. Kann man das nicht auch in windows einstellen?? Ich lese immer nur etwa über Router usw. Aber mit Windows habe ich noch nichts gesehen!
Kann mir jemand helfen?!

Danke Blade
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

skyline

Portforwarding  ist eine spezielle Regelung am Router, die ihm sagt an welchen Computer er Daten weiterleiten muss

Wie soll das ohne Router funktionieren?

mfg Skyline