Dolby Digital 5.1 Boxen

Begonnen von Redpower, 23. Dezember 2002, 22:50:32 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Redpower

23. Dezember 2002, 22:50:32 Uhr Letzte Bearbeitung: 23. Dezember 2002, 22:50:59 Uhr von Redpower
Hallo!
Ich möchte mir gerne ein Dolby Digital 5.1 Boxen zu Weihnachten wünschen! Ich würde gerne wenn's geht 3 - 5 Boxen haben. Preiswert & Qualitativ ;D Also welche Marke empfhielt ihr mir??? Ich kenn mich mit den Boxen überhaupt nicht aus. Meine Geldbörse lässt gerade mal 70€ zu. Ich wäre sehr dankbar über einige Fach-infortmative Postings! :)
evtl. mit ein paar Bilder zu den Boxen posten :P

TMK

Wir hatten da selbst mal eines im Test:

http://www.hardwareecke.de/artikel/article.php?article=72

Linus

Ja, ich hab die Boxen auch in Action gehört! Ich kann das Lautsprechersystem auch nur empfehlen!

Redpower

Meint ihr die Anlage wird irgendwann billiger? 99€ uff.....*teuer*


Also der erste Einrduck ist gut. Aber habt ihr nicht etwas unaufälligeres? ;D Das muss doch net ganz so die harte Dröhnung sein ;D hm...und was haltet ihr von dem 680 Watt-teil auf der Ultron.de Seite? ::)

Linus

Ich denke die wird auch ganz gut sein.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Hersteller von Lautsprechern in der Preisklasse unterschiedliche Qualitäten bringt.
Viel falsch machen kannst du da jedenfalls nicht!

Redpower

sorry, ist mir echt 'n bissle zu Teuer hat nicht jemand noch was anderes zu bieten? ;D müssen nicht 6 Boxen sein können auch nur 3-4 sein 8)

Redpower

28. Dezember 2002, 16:04:43 Uhr #6 Letzte Bearbeitung: 28. Dezember 2002, 16:05:12 Uhr von Redpower
Seht mal was ich gefunden hab, 20 € gespart! :o Beinahe hätte ich es mir original von ultron.de gekauft aber dann....kam ich auf die Idee die Preise zu vergleichen also...werd ich mir es nach den Weihnachtsferien kaufen! Aber danke. Diese Boxen sehen groovy aus 8) ^^

ja, gucke mal:

http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/3e0dbcd2000e72ec274bc19e4b7b06db/Product/View/0208203

TMK

Wie gut doch Preisvergleiche sein können!  :D