Image von Win 2000 hängt beim booten

Begonnen von Colt, 09. November 2003, 21:37:01 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Colt

Ich habe von einem anderen Rechner ein Image eines Win2000 Image gemacht. Dieses habe ich dann auf eine Secudary Master IDE-Platte gepiegelt, wobei ich den Prim Master ausgeschaltet habe. Nun der Sec. Master also das image. Dieses bootet aber nicht mehr. Meldung
"Windows 2000 wird gestartet" und der Balke läuft ab, dann ist Ende!

Vielen Dank für die Hilfe im Vorraus. Aus den anderen Beiträgen hat sich ergeben, dass dieses Forum sehr erfolgreich in Problemlösungen zu seinn scheint.

P.S.: Eine Neuinstallation kommt nicht in Frage. Dieses Image muß laufen!!!

tyco

Also wenn der andere Rechner ein anderes Board hatte, dann passen die ganzen Chipsatztreiber etc. nicht.

Das ist sozusagen normal. Ob Du das so noch hinbekommst ist zweifelhaft. Würde mal im abgesicherten Modus starten und die Chipsatztreiber installieren.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Colt

Der abgesicherte Modus startet nicht. Ich dachte mir auch schon, dass es an den Chipsatztreibern liegt.
Könnte man nicht eine Neuinstallation vornehmen und dann die Systemdateien zzgl. der Treiber in das vorhandene Image implementieren?

Greetz Colt

krockie

von w2K CD booten,
anschliessen NICHT neu installieren !!! sondern bestehende Installation Reparieren !

Frittenpause

was genau brauchst du aus dem immage denn?
Das was krockie gesagtr hat finde ich auch gut, der bisher beste lösungsansatz!

Gruß Frittenpause