28. März 2024, 12:49:51 Uhr

DVD RW NEC 1300

Begonnen von bloodyroar2, 10. November 2003, 11:14:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bloodyroar2

hi ahbe folgendes Problem, die Suchfunktion hier im Forum kenn ich bereits, da wurde ich zwas bezüglich des Problemes fündig aber nicht der eigendlichen Lösung und zwar kann mein Brenner aufeinmal normale CD`s nur noch mit 16x Geschwindigkeit schreiben, normalerweisse sind das glaube ich 52x,

bevor die Antwort kommt, "benutze Rolinge die die Geschwindigkeit unterstützen", ich benutze solche Rolinge!!!!!!!!!!!

Bitte um Hilfe, habe Win XP drauf mit SP1,

der Grund für meine Neuistallation ist das ich ein neues System habe, vorher wie gesagt lief es ohne Probleme!

AthlonFX51

Hab auch den NEC-1300 DVD Brenner!

Aber so viel ich weiß, kann der normale CD´s nur mit 16 facher Geschw. beschreiben!

musst dich wohl verlesen haben!


Angaben von NEC:
4x/2x/4x/2.4x/16x DVD-R/DVD-RW/DVD+R/DVD+RW/DVD-ROM • 16x/10x/40x CD-R/CD-RW/CD-ROM

bloodyroar2

lo lok alles klar, war mein Fehler, bitte Thread Löschen