HILFE ! AsRock K7S8X

Begonnen von Ronin, 11. November 2003, 11:30:40 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ronin

Also, wer kann mir helfen ?
Ich hab eine neue Board von AsRock model K7S8x. Ich hab ihn angeschlosen an meine HD mit WIN ME. Er hat alles erkant und funkt so weit. Nun aber kann ich nicht LAN und SOUND treibers installieren. Er fangt an aber an hälfte bleibt einfach stehen und geht nicht mehr weiter. Das spasiert mir wenn ich es direkt von CD installieren will.
Wenn ich das mit Hardwareassistent mache dan geht auch niocht mehr und in task menager zeigt er das Assistent nicht mehr reagiert.
Langsam bin ich ratlos.

PC konfig.
AsRock K7S8X
AMD 2500+ Barton
512 MB PC-400
BS Win ME

Ich bin für jeden rat dankbar.

tyco

Deinen Ausführungen entnehme ich, daß Du ein neues Board - mit wahrscheinlich neuem Chipsatz - mit Deiner alten Festplatte - auf der ein existierendes Betriebssystem WinMe ist - kombinieren willst.

Das kann gut gehen, meistens klappt es aber nicht.

Empfehle Dir eine Neuinstallation, und nimm lieber Win2k oder WinXP. WinMe ist Schrott.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.