SVCD DVD Problem

Begonnen von xsche, 11. November 2003, 18:49:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xsche

Hallo habe eine SVCD die macht Probleme folgender Masen...

DVD Palyer läuft diese auf PC und LapTop lest er sie ein bring aber kein Bild und Ton... andere SVCDs gehen aber einwanfrei is nur bei dem einen Film... seltsam oder?? Hab mit Power DVD 5 und WinDVD Probiert....
The X Design
http://www.xsche.de

-> Alle Infos über Homepage, Avatare, Bannerdesign, Web Design ......

American

Hast du die erforderlichen Codecs installiert?

Würd auch mal auf anderen PC'S testen, gehts da auch nicht würd ich mal sagen das es am Film liegt.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Rashka

Versuch mal die Hardwaregesteuerte dekodierung & Hardwaregesteuerte Farbwiedergabe zu deaktivieren. (WinDVD 4+ // PowerDVD 5)

Das macht bei manchen DVD's und SVCD's stress.

Wenn nicht, erzähl mal:
Welcher Player (Es gibt ja nicht nur einen ;) )
Grafik- & Soundkarte
DirectX Version
Nötige Codecs installiert? (zB Nimo Codec Pack)

Gruß
Rashka