18. April 2024, 08:21:03 Uhr

[HWE] ist wieder auf Platz 6

Begonnen von tyco, 12. November 2003, 14:02:51 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco


Nachdem unser Teammitglied taugenix den Joinvorgang beendet hat, liegen wir mit knapp 20.000 WUs Vorsprung vor MHzPower.

:danke: :guitar: :headbang: :dance: :Smilecrunch: :party: :waterskiing: :spinface: :party1: :wizard: :yellow: :bussi: :cool: :party: :prost:
taugenix taugt doch was!  8)  Willkommen im Team!
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.


TMK



SicK

:haue:

so ist das ja auch kein problem an uns vorbeizuziehen, mit ehrlicher rechnerei gings euch wohl zu langsam  !!

CIAo
SicK

Chaser

Man seit ihr arm!!!!

Wie peinlich... das gibts nicht.  :finger:

Das hätte ihr auch ohne den geschafft, auf die ehrliche art, aber nein.

tyco

Hehe, taugenix gehört schon seit über zwei Wochen zum Team. Guckst Du hier:

http://www.hardwareecke.de/forum/index.php?board=23;action=display;threadid=2795;start=msg18443#msg18443 (http://www.hardwareecke.de/forum/index.php?board=23;action=display;threadid=2795;start=msg18443#msg18443)

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Keyfinder

Zitat von: Chaser am 12. November 2003, 16:36:21 Uhr
Man seit ihr arm!!!!

Wie peinlich... das gibts nicht.  :finger:

Das hätte ihr auch ohne den geschafft, auf die ehrliche art, aber nein.

P.S Ich hab dich überholt und morgen ist Sick&Storm dran!
Das Teamjoining von taugenix hat das Unausweichliche nur Voraus genommen: Wir haben euch im Sack !!!  :028:
Aber das Projekt läuft ja noch länger, vielleicht schafft ihr ja das Comeback (ich würde es mir wünschen wegen des Fights). Es war einfach zu kurz!

Ansonsten noch Happy crackin` Chaser

TMK

...bin schon auf die Team-Stats am Sonntag gespannt! Mit taugenix im Boot müsst Ihr Euch warm anziehen da oben...  ::)

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Keyfinder

Wird schwierig sich dagegen zu wehren, aber noch hat er mich nicht eingeholt! Ich hab gerade gesehen, dass ich Sick&Storm morgen doch noch nicht habe, aber schau`n wir mal was der Samstag so bringt - ich hab da sowas im Urin ...

ShakesBeer

Anders hättet ihr es eh nie geschafft uns zu überholen ausser mit diesem Taugenix. Irgendwann wenn es bei uns mal wieder rund läuft rächen wir uns 8)

Rade=n

ja hab dazu auch schon n beitrag von einer WU geleistet - dem sinne nach, das jede wu zählt :P ::)

Baracuda

14. November 2003, 05:02:39 Uhr #13 Letzte Bearbeitung: 14. November 2003, 11:36:07 Uhr von TMK
UND TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßßßßßßßß ;D ;D [/size]



Winke Winke

tyco

14. November 2003, 06:14:45 Uhr #14 Letzte Bearbeitung: 14. November 2003, 11:55:23 Uhr von tyco
Booooooooooooohhhhhhhhhhhh, das hätte ich Euch niemals zugetraut - 84241 WUs!!!

Respekt, dann geht der Fight ja noch weiter. :rambo:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

ShakesBeer


Chaser

haha ihr pfeifen!  ;D

und das ohne Fusionen! Viel Spaß beim einholen *lol*

[SAUSTALL]Wildsau

Nur zwei Dinge sind unendlich,
Das Weltall und die Menschliche Dummheit.
Beim Weltall bin ich mir aber nicht ganz sicher.

tyco

Zitat von: [SAUSTALL]Wildsau am 14. November 2003, 10:29:58 Uhr
zeit für Operation "XtremeClustering"

Joa, heute ist ja Flushday, da können wir nen paar WUs wieder wett machen, falls MHz nicht noch einen nachlegt.  ??? ::)

Auf dem FDP hatten die glaube ich so gut wie nichts, aber einige unserer Teammitglieder hatten ganz gut gebunkert.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

[SAUSTALL]Wildsau

ich müsste mittlerweile auch fast 400 ham. nachher gleich mal updaten.
Nur zwei Dinge sind unendlich,
Das Weltall und die Menschliche Dummheit.
Beim Weltall bin ich mir aber nicht ganz sicher.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau