PCI Multimedia Device & PCI Multimedia Video Device

Begonnen von Casto, 24. Dezember 2002, 02:37:46 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casto

Hi ich hoffe jemand kann mir helfen! Ich hab kein Sound mehr. Im Gerätemanager zeigt er mir bei: andere komponenten: "PCI Multimedia Device & PCI Multimedia Video Device" fragezeichen an. Finde keine Treiber, um dies problem zu beheben. habe ein K7VZA - motherboard

Bitte helft mir!

TMK

http://www.ecs.com.tw/download/driver_sound_m.htm#via686_120a (http://www.ecs.com.tw/download/driver_sound_m.htm#via686_120a)

...sollte der passende Treiber sein!

cd-bruzzler

Hallo!
Der Treiber für die Onboard Soundkarte befindet sich auf der CD-Rom die mit dem Board geliefert wurde.

MFG
Joey

modscheguebschen

Hi !

Wie meine "Vorredner" sagten befindet sich der Treiber des Onboard Sounds auf der MoBo-Treiber CD. Bis vor kurzem hatte ich auch so ein Mainboard von ECS.

Dein anderes Device "PCIMulitmediaVideoDevice" scheint eventl. ein Videoeingang der VIVO-Grafikkarte zu sein oder du hast eine TV-Karte bzw. Videocapturekarte drinnen? Dafür gibt es auch Treiber. Natürlich beim Hersteller der Karte.

Welches OS hast Du? Bei Win XP wird der Onboard Sound von selbst erkannt.


sally1

Hallo!

Mein PC zeigt mir jedes Mal wenn ich ihn starte "Neue Hardware gefunden: PCI Device" an. Ich weiß aber noch nicht mal was das ist... :-(((( :

Motherboard Name   ECS K7S5A

kann mir jemand sagen, welchen treiber ich installieren muss?

danke....

grüße, sally

tyco

Zitat von: sally1 am 28. März 2006, 12:42:20 Uhr
Mein PC zeigt mir jedes Mal wenn ich ihn starte "Neue Hardware gefunden: PCI Device" an. Ich weiß aber noch nicht mal was das ist... :-(((( :

Das wird Dein Problem mit dem Soundchip on Board sein.

http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,1480.from1143541916/topicseen.html#msg125622
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.