19. April 2024, 08:06:57 Uhr

neuer win XP look!!!

Begonnen von PeaceMan, 13. November 2003, 16:07:44 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

13. November 2003, 16:07:44 Uhr Letzte Bearbeitung: 14. November 2003, 13:49:30 Uhr von icq
hallo,

also ich hab ein paar pics vonem freund bekommen
und die sehen geil aus , finde ich
das ist WIN xp auf den pics
hat er mir so gesagt
das in der mitte der kreis ist der Arbeitsplatz
das in der rechten ecke oben weis ist auch nich was das ist
was sagt ihr dazu??
sieht aber spitze aus

EDIT :  ich hab das falsche bidl reingepostet
ZUFRIEDEN??


gruS

Perfect Pascha

benutz mal die edit funktion, doppelposts nervern, auch wenn sie nen anderen inhalt haben.

generell würd ich sagen ists geschmacksache, mir gefällts nicht.
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

American

Würd sagen das es fast so aussieht wie Mac.

Aber was bringt ein en das alles wenn man eh die Styles deaktivieren muss weil der rechner sonst nich mag?


Hab ein Kumpel, der hat ein Pentium 1,8. Ohne deaktivierten Styxles hängt der rechner nur, wundern tuts mich nur das ich das Problem mit meinen 757Mhz nich hab °ggg°
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

xsche

Cooles Style!

Hatte das bei Win XP Home mit Style XP auch mal gemacht ... gibt ja im entz 1000de.... von den Xp styles .... aber hab die nach meiner letzen neu installation auch nich mehr eingefügt...
The X Design
http://www.xsche.de

-> Alle Infos über Homepage, Avatare, Bannerdesign, Web Design ......

PeaceMan

@PPascha
musstest du das mit dem doppel eintrag sagen??ist doch nich so wichtig. werd es mit aber merken

aber das sieht schon geil aus. ich stimme american zu
das der PC dan oft hängen bleibt
es hängt auch ein bissel mit dem Speicher zusammen,oder??


gruS

Perfect Pascha

ja, da ich es nicht mag wenn sich leute hoch posten, zumal du das öfter machst. es schadet auch der übersicht. fiel mir grade auf, deshab hab ich geschrieben.

finde nicht das es wie OSX aussieht, OSX sieht aber derbst genial aus
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Linus

13. November 2003, 22:29:32 Uhr #6 Letzte Bearbeitung: 13. November 2003, 22:31:26 Uhr von Linus
Bah, das kann man doch nicht machen! Ein PC muss übersichtlich sein. Ich habe kein Wallpaper, das Teletubbi-Land unter XP ist aus. Alles schön übersichtlich!

P.S.: Was Pascha sagt stimmt! Ist so als wenn ich zum Thema sagen würde, das ich mir das Bild morgen angucke  :(