29. März 2024, 08:39:07 Uhr

IDE DVD-ROM

Begonnen von marc82, 13. November 2003, 20:31:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

marc82

hi,

habe in meinem PC ein Artec IDE DVD-ROM .......ich kann in dieses Laufwerk cds , dvds einlegen und das System erkennt die Medien nicht an (Fehlermeldung:" Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk E: ein").........
hab schon alles gemacht , was annähernd mit treibern zu tun hat (auch ASPI)......

wenn mich nicht bald der geniale Einfall muss ich mir wohl ein neues Laufwerk zulegen......

Perfect Pascha

haste mal neu installiert (also windoofs)? bei mir lag daran
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Janko

wird es im bios erkannt ? wenn ja schmeiß es mal über den gerätemanager bei windoof raus und boote dann mal neu auf das er es selbst neu erkennt ... ach ja vergiss nicht den sekundären ide port auch zu killen über den gerätemanager und nicht einfach nur deaktivieren sonder deinstallen beim booten sollte er dann alles wieder wie vorher haben.. wenn es kein hardwareschaden ist....