EPOX EP-8KHA+ und 2x256 DDR (1x266 und 1x333)

Begonnen von X-1-ALPHA, 27. Dezember 2002, 16:14:07 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

X-1-ALPHA

Hy habe ein Problem!!
Ich habe beide Ramriegel reingetahen und wenn ich den Computer starte zeigt das (EPOX EP-8KHA+) C1 an das bei mir im Handbuch "DETECT MEMORY" heißt aber dann bleibt er stehen.
Was ist falsch habe einen 266 und der andere ist ein 333 doch wenn ich jetzt nur den 266 wieder reintue passiert das gleiche bitte um RATSCHLÄGE!!!
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

TMK


X-1-ALPHA

"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

TMK


X-1-ALPHA

"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

TMK

29. Dezember 2002, 23:26:39 Uhr #5 Letzte Bearbeitung: 29. Dezember 2002, 23:27:04 Uhr von TMK
Die CL würde ich jetzt dann testweise noch manuell mal auf 3 stellen. Falls das nichts bringt, vielleicht ein Bios-Update durchführen.


X-1-ALPHA

Er startet ja nicht einmal!!! und ich habe noch nicht gesagt das der eine RAMRIEGEL verkokelt ist ( ein "GOLDZAHN"). Und der andere ( mein alter) ist auch kaputt weil er bei mir und beim Freund nicht geklappt hat in zum laufen zu bringen.
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

TMK

...dann sind sie wohl offensichtlich hinüber, was willst Du dann da noch rumtesten.  ???

X-1-ALPHA

Eigentlich nix aber jetzt will ich Ersatz von NORSK-IT.de fordern un möchte auch gerne das sie meinen anderen RAMBAUSTEIN auch ersetzen. Wie sollte ich vorgehen?
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

TMK

Wenn Du sie noch umtauschen kannst, dann würde ich das natürlich machen?

Ansonsten halt neue Riegel kaufen.

X-1-ALPHA

Garantie habe ich noch aber ich will beide ersetzt haben!!!
BRAUCHE RATSCHLÄGE WE ICH VORGEHEN MUSS!!!
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"