motherboard ohne agp

Begonnen von david, 24. Dezember 2002, 09:57:26 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

david

hallo hab ein intel board aber da is kein agp slot drauf ???, man sieht aber noch die pins hab schon gedacht das er abgenommen wurde geht dis kann mir nich einer helfen :-[

mfg david thx :)!!!

TMK

...wenn es keinen AGP-Slot gibt, dann gibt es keinen. Da bleibt Dir nur ein anderes Motherboard, oder eine PCI-Graka einzubauen.


david

glaub ich nich das das nich geht weil die pins sind ja noch da

TMK

24. Dezember 2002, 14:04:45 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 24. Dezember 2002, 14:07:46 Uhr von TMK
Was für ein Board hast Du denn genau??

Die Motherboardhersteller verwenden für die unterschiedlichsten Motherboard-Varianten oftmals die gleiche Platine, dass heißt aber nicht, dass der Chipsatz auf dem Board auch AGP-Unterstützt, selbst wenn die "Löcher" auf der Platine vorhanden sind!


Joey

Hat das Board vielleicht eiene OnBoard Graka? wenn ja gibt es keinen AGP-Slot und das erklärt auch die pins, weil es dann vielleicht auch eine version des boards ohne OnBoard Graka gibt mit der selben platine.
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*