fsb von Graka abkoppeln

Begonnen von s37active, 15. November 2003, 16:44:45 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

s37active

Hallo,

habe mir 2500+ Bartlon und Epox(nForce2Ultra400)-board geholt. Dazu den HyperX(Kingston(222)ddr 400), 2 512-er Riegel geholt.
Wollte den Prozi mit 200 fsb betreiben.Kann ich die Graka vom Fsb-bus abkoppeln, oder lassen sich die neuen grakas sich mit 133,166,200 fsb also total egal betreiben.
Bin nähmlich früher immer beim alten rechner an der graka gescheitert. Schon bei 134 fsb absturtz.

Perfect Pascha

beim nforce2 ist ist der fsb nicht an die verschiedenen bussysteme gekoppelt, daher läuft der AGP bus immer auf standarttakt. bei via springt der AGP bus alle 33mhz wieder zurück (sofern dies vorgesehen wurde)
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO