R.9700 TV Out Video Problem

Begonnen von zwuckl, 16. November 2003, 15:00:57 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zwuckl

Hiho!

hab da n kleines problem. meine HIS Radeon 9700 mit tv out zeigt keine videos auf dem tv, d.h. alles ist sichtbar und die .mpgs, dvds, .avis etc. sind auch auf dem monitor zu sehen, nur eben nicht auf dem fernseher. e sind die fenster von z.b. windows media player, winamp oder powerdvd erkennbar und bedienbar nur eben der inhalt, also die videosequenzen sind nicht sichtbar... ton kommt auch!

bitte euch um schnelle hilfe

gruß

TMK

Wie hatten dieses Thema soweit ich noch weiß schonmal, sollte funktionieren, wenn Du den Fernseher als primäres Anzeigegerät einstellst.

...ansonsten mal noch etwas hier im Forum stöbern.