19. März 2024, 07:16:56 Uhr

Urlaub bis zum 10 Dezember

Begonnen von Janko, 16. November 2003, 15:38:52 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Janko

wie das topic schon sagt...


ich werde mal versuchen die hohe kunst des snowboardens zu erlenen *g* falls ich am 10 dezember noch nicht wieder da sein sollte hab ich mir alles gebrochen *g*

ich wünsche dann jetzt schon allen mal frohen nikolaus  ;D


@tyco du hast meine handynummer für den notfall kannste mich darauf anrufen.... laptop nehm ich nämlich mit...


so long

janko

tyco

16. November 2003, 15:53:54 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 16. November 2003, 18:48:22 Uhr von tyco
Zitat von: Janko am 16. November 2003, 15:38:52 Uhr

@tyco du hast meine handynummer für den notfall kannste mich darauf anrufen.... laptop nehm ich nämlich mit...


Hoffe nicht das ich Dich im Urlaub belästigen muss.

Ansonsten viel Spass und Hals- und Beinbruch.




Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

RadeOn

ich hab mir im letzten ski urlaub den miniskus angerissen ;)... viel spass ;).

tyco

Zitat von: RadeOn am 16. November 2003, 18:33:11 Uhr
ich hab mir im letzten ski urlaub den miniskus angerissen ;)... viel spass ;).


Also, fahr vorsichtig.  ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

lutzlustig



http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau