28. März 2024, 21:02:27 Uhr

wie schaft man sowas??

Begonnen von PeaceMan, 16. November 2003, 19:56:57 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

hallo,

ein freund hat mir ein pic geschikt , er hat mich gefragt wie es mir gefählt.
nun ja ich fragte ihn wie er´s macht, er sagte er macht das ohne progs und irgendwie ganz anders.
könnt ihr mir sagen wie er´s macht
er sagte es ist sehr schwer und wird lange dauern mir das zu erklären[ich glaub es aber nich, er hat ein fach kein bock(meine meinung)].


gruS

skyline

wird er mit einem Grafik-Programm wie z. B. Photoshop oder Fireworks MX gemacht haben.

zuerst einen Screenshot vom Monitorbild

für  die Grafikbearbeitung die Werkzeuge des Programms

verschiedene Ebenen -> für die Photomontage.
Zauberstab ->für die Abgrenzung der Farbeffekte.

mfg Skyline



skyline

17. November 2003, 11:18:49 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 17. November 2003, 17:31:40 Uhr von Linus
Hi, willst du mal ein  anderes pic sehen?

Dann die zip.Datei Anhang downloaden u. auf Die Datei screen klicken.


mfg Skyline


Admin: Anlage gelöscht - hat nichts mit dem Thema zu tun.

Linus

Ich denke er wird einfach StyleXP genommen haben.  :D

@ICQ - kannst du deine Anlagen etwas komprimieren? Es gibt auch noch User ohne DSL  :-\

PeaceMan

17. November 2003, 15:33:25 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 17. November 2003, 16:13:57 Uhr von icq
was meinst du damit??
ne .zip datei als anhang??
und wen ich es als ne .zip anhänge wird erst niemand dieses pic sich ansehen
ich weis ihr habt ein begrenzten dings bums
und ne eigene HP kan ich net machen weil ich es net weis wie es geht und so weiter
ah ja und jeder wird denken da ist ein virus und so


gruS

skyline

17. November 2003, 17:25:46 Uhr #5 Letzte Bearbeitung: 17. November 2003, 17:26:59 Uhr von skyline
Zitierenwas meinst du damit??ne .zip datei als anhang

hast du noch nie eine Zip Datei  entpackt?

Die Datei screem.zip kannst du runterladen, wenn du willst.

Entpacken kannst du sie dann mit  Winrar oder Winzip jenach dem was du installiert hast.

Wenn du sie entpackt hast sind 3 Dateien im Ordner
2 Bilddateien und eine screen.html
Auf die screen.html klickst du dann.

@Linus denke mal mit Style XP geht das nicht, kenn das Tool zwar nicht wirklich, aber bin mir fast 100 % sicher, dass das Bild eine Photomontage ist.

mfg Skyline


Linus

Du kannst JPEG-Bilder ja z.B. mit ACDSee etwas verkleinern.

Was für einen Provider hast du? Dann kann ich dir zeigen wie du bilder hochladen kannst. (wenn es dich interessiert melde dich bitte per PN)

PeaceMan

17. November 2003, 17:29:19 Uhr #7 Letzte Bearbeitung: 17. November 2003, 17:30:17 Uhr von Trilobit
ha ha ha @ skyline
danke für deine schöne .zip datei ne coole verasche
hattest wolh viel spas dran ne
die frage war an Linus gerichtet nich an dich

@linus
kannst du mir ein link geben wo ich mir dieses programm runterladen kann??
was ist *PN* ??
ich würd es gern wissen wie man das macht


gruS

Linus

17. November 2003, 17:34:16 Uhr #8 Letzte Bearbeitung: 17. November 2003, 17:35:10 Uhr von Linus
Die Anlage habe ich gelöscht - hatte nichts mit dem Thema zu tun.
PN = Private Nachricht -->

Wenn du auf das Symbol (in meinen Beiträgen) klickst kannst du mir eine Nachricht schreiben.
Geht auch bei allen anderen Usern!

P.S.: Habe dir mal einen Link per PN geschickt!  ;)

skyline

icq = trilobit?

wozu dieser Namenswechsel  ???

mfg Skyline

PeaceMan

Zitat von: skyline am 17. November 2003, 17:35:10 Uhr
icq = trilobit?
wozu dieser Namenswechsel  ???

weil ich den nik nich mochte, deswegen
wen du BIO lernen würdest würdest du wissen was das ist ;D

danke linus

gruS

TMK

Name hin oder her, hauptsache nicht mehr ICQ...der Name hat nur verwirrt!

skyline

trilobit, die haben sogar eine eigene Homepage
www.trilobit.de

aber jetzt werde ich erst mal meine Biohausaufgaben machen  ;D

PeaceMan

ich kenn diese seite nich
da hast du recht TMK
Trilobit ist ein kleines tier/käfer das vor millionen von jahren auf erde gelbt hat.


gruS