20. April 2024, 03:33:05 Uhr

HILLFFEEEE!!

Begonnen von INCOM, 24. Dezember 2002, 13:02:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

INCOM

seit 4 wochen 15 gb mp3's für die big sylverster party gesammelt und nun auf eine externe fp überspielt (maxtor 60gb usb) die hat eben aufgegeben und der PC (Xp) fordert mich zum formatieren auf.
was nun gibt es eine shareware um bis dahin die daten zu retten?
danke vorab
armin

TMK

Vielleicht dieses mal versuchen:

http://www.pcinspector.de/file_recovery/welcome.htm

INCOM

bin ich grad dabei
mal sehen

TMK


tyco

Hi,
versuch mal dieses Tool: GetDataBack

http://www.runtime.org/german/deutsche_info.htm

Zum Ausprobieren ist es kostenlos. Wenn Du Deine Daten wieder sehen kannst schick mir mal ne Mail.

tyco
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

INCOM

hi
nach fast 48 std bin ich zu 95% gerettet. der pc inspector hat tatsächlich einiges gefunden und ist ein sehr übersichtliches teil
wichtig!
1. nie die geduld verlieren. wenn man denkt der ist abgestützt (XP) dann ist er es nicht auch wenn die rückmeldung "Keine Rückmeldung" erscheint
2. Nie zu viele dateien gleichzeitig retten. Bestens ist 4-5 auswählen und sich die defekten cluster merken wo er probleme bekommt
3. Zeit einplanen - und das gemecker der frau überhören...;-))

Linus

Zitat von: INCOM am 27. Dezember 2002, 10:52:37 Uhr
...3. Zeit einplanen - und das gemecker der frau überhören...;-)) ...

Das sollte man immer beachten wenn man was am PC macht! Sehr sehr wichtig!  ;D