Maus spielt verrückt!

Begonnen von miguel, 17. November 2003, 22:39:02 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

miguel

Ich habe ein Problem: Seit neuestem spielt meine Maus verrückt (einmaliges Klicken wird zu 90 % zu einem Doppelklick; Fenster verschieben, oder Textstellen wählen wird zu einem Ding der Unmöglichkeit). Gründliches Reinigen der Tasten und des Innern der Maus trug nichts zur Behebung des Problems bei.

Ich bin allen unendlich dankbar die mir eventuell helfen könnten...

Keyfinder

18. November 2003, 10:39:07 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 18. November 2003, 10:42:35 Uhr von Keyfinder
Unter Start->Einstellungen->Systemsteuerung->Maus kannst du die Doppelklickgeschwindigkeit und andere Einstellungen für die Maus vornehmen, aber die Erfahrung zeigt das dann meistens eine neue Maus her muss, da die alte langsam den Geist aufgibt!

Was mir da noch einfällt:
Prüfe mal in dem Gerätemanager ob irgend ein anderes Gerät auf IRQ 12 hängt! Das gibt immer lustige Fehler!

miguel


Linus


MBurger

Hört sich so an, als sei die Maus hardaremäßig defekt. Probiers doch mal an nem anderen Rechner.

Moritz
Linux is like a wigwam!
No windows, no gates
and an apache inside.