ich hab nen eigenen Web server!!

Begonnen von PeaceMan, 18. November 2003, 12:23:46 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

hallo,

ich jetzt ne eigenen FTP oder wie der heist
aber ich habe noch ein paar fragen
FRAGEN >>
wie kan ich ihn umbenene??in z.B: PeaceMan´s HP oder so
kann ich die seite irgendwie gestalten??z.B. nen anderen hintergrund??wen ja, wie??
wen der sever an ist , wird sich meine geschwindigkeit im i-net verlangsamen??
kann ich einen ordner erstellen wo nur meine freunde mit PW reinkönnen und der anderen für alle??

würde mich über antworten freuen

DANKE


gruS

TMK

Was für Programme hast Du dafür genommen?

PeaceMan

das was ihr in diesem beitrag da geschrieben habt
KF web server
wieso??
mein freund wollte grad auf den server aber er konnte nich drauf, wieso??
weil meine IP beim jedem einwählen geändert wird??


gruS


TMK

Zitat von: PeaceMan am 18. November 2003, 12:33:48 Uhr
mein freund wollte grad auf den server aber er konnte nich drauf, wieso??
weil meine IP beim jedem einwählen geändert wird??

Jep, wenn der Server ansich funktioniert, liegt es bestimmt an der ip.

TMK

...also ich war gerade auf Deinem Server funktioniert!

PeaceMan

was muss ich den machen damit der server funzt??
kann ich die zahlen gegen nen namen tauschen??

PeaceMan

18. November 2003, 12:39:32 Uhr #6 Letzte Bearbeitung: 18. November 2003, 12:40:25 Uhr von PeaceMan
woher kennst du den die seite??
was ist den alles auf dem server drauf??

TMK

So geht`s: http://robert-web.de/dyndns.shtml (http://robert-web.de/dyndns.shtml)

TMK

...zu jedem Positing von Dir, wird aus Sicherheitsgründen Deine aktuelle IP hier im Forum gespeichert.

TMK

...auf Deinem Server liegt nur ein Pic --> FTP server.JPG

PeaceMan

18. November 2003, 12:43:18 Uhr #10 Letzte Bearbeitung: 18. November 2003, 12:44:33 Uhr von PeaceMan
hey
richtig, aber jetzt lingt noch ein anderes pic
wen du drauf kannst wieso kann dan chefkoch nich drauf??

gruS

TMK

--> http://80.144.21.178/ im Browser eingeben

PeaceMan

ich hab ein kleines problem(siehe pic)
wen diese IP dort stehen bleibt wird genauso sein wie jetzt
oder wird diese IP dort immer aktualisiert??

Linus

Erklär dein Problem nochmal. Deine IP kannst du immer hier finden: www.hardwareecke.de/ip

PeaceMan

also
bei jedem einwählen wird ja meine IP verändert
und wen ich off gehe funzt dan der server nicht mehr so richtig den die user müssen da meine jetzige IP wissen und diese eingeben. ich will es so machen das diese IP automatisch aktualiessiert wird
TMK hat mir nen link gegeben, da wird alles beschrieben.
da gibt es wieder ne link wo ich mich anmelden muss und dan den namen meiner seite eingeben muss aber da steht auch die jetzige IP . frage ich mich ob die meine IP auch aktualisieren werden den wen nich hab ich wieder den salat wie jetzt

Linus

18. November 2003, 13:23:49 Uhr #15 Letzte Bearbeitung: 18. November 2003, 13:34:51 Uhr von Linus
Nenn den Hostname mal nur PeaceMan oder so - ohne Sonder- und Leerzeichen.
Dann lädst du dir das Programm runter. http://mickeys.mine.nu/public/linus_public/DUSetup362.exe
Das Programm übermittelt deine IP zu dyndns.org.
Hab dazu ein zwei Screenshots gemacht:




PeaceMan

18. November 2003, 13:28:53 Uhr #16 Letzte Bearbeitung: 18. November 2003, 13:31:38 Uhr von PeaceMan
danke
muss ich noch alles bei dyndns.org alles eingeben
oder alles im programm eingeben??
ich habs instaliert und gestartet da steht ich muss es reggen

Linus

Müsste so Stimmen!
So sieht es bei mir aus:


PeaceMan

18. November 2003, 13:49:03 Uhr #18 Letzte Bearbeitung: 18. November 2003, 13:50:34 Uhr von Linus
wo soll ich mich den noch reggen??
kukt euch das pic an

Linus

Ist etws übertrieben von jedem Müll ein Screen zu machen!

Eigentlich kostet das Prog. Geld. (30$ oder so). Wenn es dir das wert ist kannst du es kaufen. Laufen tut es so aber auch. Nur die Nachricht stört halt etwas. Aber man muss das Prog ja nur einmal einstellen. Den rest macht es immer automatisch.