ich hab nen eigenen Web server!!

Begonnen von PeaceMan, 18. November 2003, 12:23:46 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

18. November 2003, 13:54:18 Uhr #20 Letzte Bearbeitung: 18. November 2003, 13:55:18 Uhr von PeaceMan
http://thefunnyjoes.dyndns.org/
probiert ma da drauf zu kommen

Linus

Mach mal die gleichen Screenshots die ich von Prog. gemacht habe und pack die auf deinen Webserver.
Etwas stimmt da noch nicht!

PeaceMan

18. November 2003, 14:03:44 Uhr #22 Letzte Bearbeitung: 18. November 2003, 14:08:55 Uhr von PeaceMan
ein pic vom server ist drauf
wäre es nich besser über ICQ zu reden??
frage > hab ich nen begranzten web space??

PeaceMan

hallo,

ich hab wieder ein kleines prob
ich hab in den ordner wo meine dateien die online sind eingefügt aber wen ich auf der seite bin und auf den ordner gehen will wird dieses (http://thefunnyjoes.dyndns.org/ordner%20nicht%20sichtbar.JPG) angezeigt
wie kann ich machen damit ich auch in ordner einsehen kann??
wie kann die seite verändern??meine so z.B. das die pics in ner miniaturansicht dargestellt werden und so.


gruS

PeaceMan

kann ich meiner seite ein PW verpassen??
oder ich mach so accounts das jedes mitglied mit seinem nik und seinem PW rein kan
wie kan ich das machen??


gruS

Linus

Einfach mal unter den Serveroptionen gucken. Ich glaube das geht - will aber nichts versprechen. Sonst hol dir einen ftp-server!

PeaceMan

18. November 2003, 19:48:27 Uhr #26 Letzte Bearbeitung: 18. November 2003, 20:28:17 Uhr von PeaceMan
danke
habs gefunden
es funzt mit dem PW
aber kan ich auch so nen eizelnen ordner schützen??


gruS

Linus

Jep, geht auch! Schau dir die Einstellungen einfach etwas an. Weiß so aus dem Kopf auch nicht wie es geht.

PeaceMan

ja habs geschaft
ich hab jetzt nem ordner ein PW verpasst
frage > wen ein hacker oder so auf meine HP kommt kanner er dan leichter mein system angreifen oder sogar reinkommen??wen er dan versucht auf mein sys zuzugreifen wird meine Firewall ihn dan blocken??


gruS

TMK

Zitat von: PeaceMan am 19. November 2003, 18:01:58 Uhr
ja habs geschaft
ich hab jetzt nem ordner ein PW verpasst
frage > wen ein hacker oder so auf meine HP kommt kanner er dan leichter mein system angreifen oder sogar reinkommen??wen er dan versucht auf mein sys zuzugreifen wird meine Firewall ihn dan blocken??


gruS

...wenn ein "richtiger" hacker auf Dein System möchte, kommt er eh rein!  :D

PeaceMan

ah
hab noch was vergessen
> hab ich nen begrenzten web space??

Linus

Ja, deine Festplatte begrenzt das ganze!

PeaceMan

Zitat von: Linus am 19. November 2003, 18:26:27 Uhr
Ja, deine Festplatte begrenzt das ganze!

ich hab genug davon  ;D ;D ;D
den der server ist auf der 120GB HDD ;D ;D
aber natürlich steht dem server nich die ganze HDD zur verfügung,das wäre ein bissel viel


gruS

American

Moin!

habe mal eine Frage zum programm DeeEnEs

Wenn ich das laufen lasse, das Überwacht ja meine IP, und sendet diese zum Acount wenn sich die geändert hat, somit ist immer gewährleistet das meine HP zu erreichen ist.

Das programm meldet mir aber, das zu oft prüfen den acount sperren kann.

meine Frage ist nun, ich habe 10min eingestellt, wie vorgegeben, stimmt es, wenn das programm die IP nachprüft 6 mal die Stunde, das mir der Acount gesperrt wird?

Gruss
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Linus

Nein, ich habe jetzt seit monaten alle 3 min eingestellt.

American

04. Dezember 2003, 16:13:25 Uhr #35 Letzte Bearbeitung: 06. Dezember 2003, 09:02:28 Uhr von American
Linus, kennst auch ein trick wie ich diese meldung nicht angezeigt bekomme wenn er nachprüft?

Danke Dir.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

American

ich hätte mal noch eine frage. Und zwar habe Ich folgendes Bild, was auch angehnagen ist im HTML eingebaut. Egal wie und wo ich das Bild verlinke, es taucht nicht auf. Aber es ist nur ds Bild und es erscheint auch kein fehler oder so.

Kann mir da einer vielleicht helfen und sagen woran es liegt das der webserver das Bild nicht anzeigen kann?  ???

Danke ech schonmal.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Linus

Öffnet der bei dir ein Fenster wenn der nachprüft? Ich merke davon gar nichts.

Das Bild ist bei mir ohne Probleme auf dem webserver zu sehen

American

Hey Linus.

Habe ja eingestellt das er alle 10min nachprüft, jedesmal wenn er dann die IP nachprüft bekomme ich eine Desktop meldung das halt zu oft nachprüfen den acount sperren kann.

Und das mit dem Bild, komisch, alle Bilder werden auf meinem webserver dargestellt, nur das Bild nicht, egal wie und wo ich es verlinke :(
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Linus

Kannst du mal ein Screenshot machen? Tipp: Alt+Drucken. Dann hast du nur das aktuelle Fenster.
Versuche aber erst den Intervall etwas niedriger zu setzen. Beim Booten aktiviert er eh deine IP