Windows startet nicht mehr von Festplatte

Begonnen von MatMel, 25. Dezember 2002, 10:19:05 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MatMel

Ich hab Windows 98 auf ner 6.0 GB Festplatte installiert, und alles lief wie geschmiert, doch irgendwann  passierte es, dass Windows nicht ,mehr bootet und ein schwsarzer Bildschirm kommt. Wenn man dann 1-2 Min wartet kommt ein Bluescreen:
Schreibfehler(Oder:Auf c:\ kann nicht gechrieben werden, oder so)
-ich hab dann auf ner anderen -platte Win2000 draufgemacht:
Immer wenn ich versuche auf die Platte zuzugreifen stürtzt alles ab.

Was könnte ich machen?  :'(

tyco

Hi,
eventuell ist der Bootsektor defekt. Starte mal mit einer Bootdisk und gebe fdisk /mbr ein.

tyco
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Linus

Es kann gut sein das du def. Sektoren auf der Platte hast. Hast du schon mal beim Hersteler nach einem Tool zum überprüfen und gegebenenfalls Reparieren der Platte gesucht?