28. April 2024, 18:14:51 Uhr

Wer schafft schon 100.000 WUs

Begonnen von tyco, 19. November 2003, 09:29:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LeMurmel

Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

NEMESIS

Zitat von: LeMurmel am 08. Januar 2007, 17:36:36 Uhr
Auch von mir Gratulation zu der Punktlandung! :top:

Jupp  :top: Wieder einer der diese Marke überschritten hat, HGW  :D


kmailman4

CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


gschissenberger

das ging jetzt aber schnell, seit dem bunkern!
...hut ab  :D

gratuliere.
mein rechner  


ernte23

Zitat von: tyco am 08. Januar 2007, 17:11:37 Uhr
Darf ich gratulieren?  ;)

Sicher doch.  :zwinkern:

Danke Euch allen für die Glückwünsche.

Zitat von: gandal am 08. Januar 2007, 17:17:06 Uhr
Wo und wann ?

Bin nächste Woche in München und lade Euch zu ein paar Edelstoff in den Augustinerkeller ein.

gandal

         
Real Programmers code in binary

tyco

Zitat von: gandal am 09. Januar 2007, 08:30:57 Uhr
Wunderbar, das ist nicht weit  ;D

Das ist relativ!  :P

Aber kein Weg ist zu weit.  ;)

Der Augustiner-Keller ist gefährlich. Da bin ich mal mächtig abgestürzt.  :saeufer:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tychoalba

neidlosen (oder etwa doch nicht :o:respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
zum Pokal der verdientermaßen, wie soll ich sagen, in den Besitz....stör´ich etwa beim Trinken....
Na, denn: Prost

ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Schwermetaller

ernte hat die 100k geknackt und ich war nicht dabei... :'(

Naja, werde das kühle Getränk dann aber doch mal vorkramen und dann eben nachträglich: "Auf dich die nächsten 100k!" :prost:





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

dns


gandal

         
Real Programmers code in binary

tychoalba


ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

TMK


ernte23


Schwermetaller

Da schließe ich mich meinen Vorrednern doch gerne an: Herzlichen Glückwunsch! :klatschen: :party: :top: Super Leistung!





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

tyco

Unser treuer Blackburn hat einen Meilenstein passiert!  :D


Ganz herzliche Glückwünsche!  :)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK


Blackburn

By Blackburn


dns


Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau