28. März 2024, 11:26:53 Uhr

Wer schafft schon 100.000 WUs

Begonnen von tyco, 19. November 2003, 09:29:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

19. November 2003, 09:29:24 Uhr Letzte Bearbeitung: 04. Juni 2008, 17:44:14 Uhr von tyco
Also in unserem Team haben wir bisher drei Hunderttausender: Janko, Keyfinder und taugenix (leider zählen die von taugenix nicht für Hardwareecke.de) Seit heute haben wir einen mehr:

Urkel hat 100.000 WUs

Grüsse nach Goslar, Glückwünsche vom ganzen Team und natürlich von Vera.  ;D

Schade nur das Keyfinder nicht auf Dich gewartet hat. Aber mit nen paar G5 Maschinen könntest Du ihn noch einholen.  ;)


Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK


tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

lutzlustig

Ja, stimmt, vorgestern habe ich noch geguckt und es gestern total vergessen. Glückwunsch zu den 100000 WU!

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

Orko512

jo urkel,

auch von mir glückwunsch.

super leistung.  :dance:

gruß orko  :D

urkel-at-work

Vielen Dank!!


Ich finds ja super, dass Ihr so lieb an mich denkt.

Bin momentan ein wenig antriebslos dabei, weil ich neben dem DVB/DVR, der Rekonstruktion meines Arbeitsrechners (Wasserschaden) und Wohnung renovieren auch noch meine Projektpräsentation fertig machen muss (die letzte Instanz vor meinem Ausbildungsabschluss).


Tyco: Liebe Grüße an Vera.

Ich mach dann mal ein wenig weiter mit dem Kram.

Auf die nächsten 100.000WUs,

urkel

lutzlustig

So ca. in 3 Tagen haben wir den nächsten 100000er, Maik Zober. Tyco, verpaß es nicht und polier schon mal den Pokal!

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

tyco

Zitat von: lutzlustig am 04. Dezember 2003, 00:32:33 Uhr
So ca. in 3 Tagen haben wir den nächsten 100000er, Maik Zober. Tyco, verpaß es nicht.......

......wo denkst Du hin.

Zitat von: lutzlustig am 04. Dezember 2003, 00:32:33 Uhr

und polier schon mal den Pokal!

*wisch*wisch*

Ja, den 100.000 Pokal werden wir dieses Jahr mindestens noch ein weiteres mal überreichen dürfen - an taugenix. 8)

.....für Dich nehme ich mal an, das es erst im nächsten Jahr soweit sein wird. Für mich erhoffe ich für dieses Jahr die TOP100, aber da sehe ich schon schwarz.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

07. Dezember 2003, 03:56:25 Uhr #8 Letzte Bearbeitung: 04. Juni 2008, 17:45:49 Uhr von tyco
Hi Maik, danke für die 100.000 WUs!

:laola:

Es ist mir eine Freude Dir diesen Pokal zu überreichen!


Den Pokal hast Du Dir wahrlich verdient!
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Frittenpause

Von meiner seite auch herzlichen glückwunsch!

Gruß Frittenpause

tyco

10. Dezember 2003, 09:01:29 Uhr #10 Letzte Bearbeitung: 04. Juni 2008, 17:46:14 Uhr von tyco
Ich habe doch immer schon gesagt: taugenix taugt doch was!

Für die 100.000 WUs die Du für das HWE Team geflusht hast, gibt es heute eine kleine Belohnung!



Lutz Du bist der nächste!
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Keyfinder


Frittenpause

Ja, vom neuling auch ein paar warme worte: Toll, so viele wu´s echt klasse und auf die nächsten 100000....

Gruß Frittenpause

taugenix

Zitat von: Frittenpause am 10. Dezember 2003, 14:13:45 Uhr
Ja, vom neuling auch ein paar warme worte: Toll, so viele wu´s echt klasse und auf die nächsten 100000....

Hey, vielen Dank für das Lob, das ja eigentlich die Hardware verdient  ;)

schöne Adventszeit Euch allen

grüsse
taugenix

tyco

29. Dezember 2003, 06:58:51 Uhr #14 Letzte Bearbeitung: 04. Juni 2008, 17:47:45 Uhr von tyco
Hallo Lutz!

Bei Dir ist es mir eine besondere Freude Dir diesen Pokal für 100.000 WUs zu überreichen.


Und die hast Du in gut vier Monaten geflusht. Stramme Leistung. Jedenfalls hast Du Dein Jahresziel erreicht....aber das war mir eh klar. Mich haben sie heute wieder aus den Top100 rausgeflusht, daß kann Dir bei Deinen 100.000 WUs nicht passieren. Naja kann mich momentan nicht drum kümmern, muß meinen Hausstand in Köln auflösen. Aber vor Jahresschluss wird noch dran gearbeitet.  ;D

Hoffe Dir geht es gut bei Deiner Schwester und Du hast auch mal die Gelegenheit den Pokal entgegenzunehmen.

Guten Rutsch

tyco
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

lutzlustig

Hi!

Habs heuteendlich mal geschafft, online zu sein, hab 2 Tage an einen total verseucten Rechner gesessen (7800 Dateien virenverseucht).
Bin foh, das es mit den 100k noch geklappt hat.

Ciao, bis demnächst!


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

tyco

Heute habe ich die Ehre einen besonderen Pokal überreichen zu dürfen. Besonders sind der Anlass, der Empfänger, der Pokal und die Umstände.

Hui, ich hoffe ich habe Eure Neugier geweckt.

Also Bonfire cruncht schon solange für unser Team und hat zig-tausend WUs geflusht ohne bisher einen Pokal dafür erhalten zu haben. Außerdem ist er einer der Erfolgsgaranten für den gestrigen Flushday gewesen, sonst hätte er den Pokal schon längst erhalten.

Als kleinen Trost und Ausgleich habe ich einen neuen Pokal entwerfen lassen den erstmalig Bonfire erhält.

Herzlichen Glückwunsch Bonfire zu 100.000 WUs!

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Bonfire

uihhhhh.... wa soll ich dazu sagen?  :-[

danke für den wunderchönen pokal,yep,ich hab lange darauf warten müssen aber wie ich finde hat sich das warten gelohnt  :D
auch auf die gefahr mich zu wiederholen möchte ich dem ganzen team nochmal sagen wie viel spass ich bei euch hab. ;D ;D

und nochmal ein extra dickes lob an tyco für seine bemühungen uns bei laune zu halten,grosse klasse !!!

so,und nu ist orko and der reihe. ;)

einen extra lieben gruss       boni
Zitat von: christianto am 26. Januar 2005, 17:01:32 Uhr
hello was ist eigentlich tyco??Ist das ein Programm???

urkel

 Glückwunsch, B0nfire!

War ja Montag auf Tycos FDP nen hartes Rennen, wird auch weiterhin noch ein hartes Rennen - den 100k-Checkpoint hast Du sicher hinter Dir gelassen!  ;D

Weiter so!!!

Viele Grüsse
Sebastian

Bonfire

dank dir :)

Zitat von: urkel am 18. Februar 2004, 18:42:44 Uhr
War ja Montag auf Tycos FDP nen hartes Rennen, wird auch weiterhin noch ein hartes Rennen

ich hatte deinen starken einstieg ja leider zu spät bemerkt und konnte die allerletzten reserven ned mehr locker machen <grummel> ;)
noja,aber paroli kann ich dir "im normalen leben" eh ned bieten. :-\
aber einmal auf dem ersten platz,auch wenns nur auf dem 4 mann proxy war,wäre ned schlecht gewesen.
was solls? ich bleib drann :)
vielleicht beim nächten mal ...wenn du mich ned wieder ärgerts,hehe.
auf jedenfall wars witzig :)
Zitat von: christianto am 26. Januar 2005, 17:01:32 Uhr
hello was ist eigentlich tyco??Ist das ein Programm???

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau