19. März 2024, 11:21:52 Uhr

HWE rocks!

Begonnen von tyco, 21. November 2003, 10:58:32 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

21. November 2003, 10:58:32 Uhr Letzte Bearbeitung: 21. November 2003, 11:03:25 Uhr von tyco
[shadow=blue,center]Unser Topcruncher taugenix hat für unser Team 50.000 WUs gecruncht...[/shadow]

...und weil Du den besten daily output hast in unserem Team, steht Dir der Pokal für die Nummer 1 zu!


Die 100.000 WUs hast Du sicherlich auch bald. Wir sind alle froh, daß Du zu unserem Team gehörst.


HWE rocks!
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Orko512

hi taugenix,

auch von mir glückwunsch.

super was du so cruncht.  ;D

hast mich ja locker überholt.  :'(

gruß orko  :D

tyco

Zitat von: Orko512 am 21. November 2003, 21:07:30 Uhr

super was du so cruncht.  ;D

hast mich ja locker überholt.  :'(

gruß orko  :D

Was Du so cruncht Orko, ist auch nicht schlecht. :D

Deshalb gibt es für Dich heute den

[shadow=red,center]50.000 WUs Pokal für Orko[/shadow]

und ein .

Dieses Jahr werde ich das nicht mehr schaffen. Mein Ziel sind erstmal die TOP100.

Gruß

tyco
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Orko512

schanke dön  ;D

das ist bisher der schönste den du mir überreicht hast.  :)

:dance:  :danke:  :prost:

gruß orko  :D

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau