nach dem Update funzt CS nich mehr

Begonnen von PeaceMan, 21. November 2003, 15:09:39 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

hallo,

ich hab gestern mit meinen freunden CS zum laufen gebracht
gestern hab ich noch ZoneAlarm upgedatet und seit dem geht CS irgendiwe nich
das spiel hängt sich sofrt auf und ich kann dan mein PC nur auschalten oder nue starten
bitte helft mir


danke


gruS

PeaceMan

weis den keiner ne lösung?
ZoneAlarm ist schon ma schuld den ich hab ne ältere version instaliert und das game geht ohne probs
was bringt eingentlich ein update bei ner firewall?ich meine bei ner antiv viren software ist klar es gibt neue viren aber was gibt es neues bei ner firewall??


gruS

Perfect Pascha

Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

tyco

Die neue Version wird wohl einen Bug haben. Würde die ältere Version benutzen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

PeaceMan

Zitat von: tyco am 21. November 2003, 18:24:12 Uhr
Die neue Version wird wohl einen Bug haben. Würde die ältere Version benutzen.

da wirst du wohl recht haben
aber das komische ist das nur CS nicht geht die anderen Online games gehen ohne probs z.B. Enemy Territory
ich werde warten bis es eine neuere version gibt


gruS