29. März 2024, 13:58:03 Uhr

serialz ee zde

Begonnen von mo, 22. November 2003, 21:53:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mo

ich habe die seriennummer von Empire Earth Zeitalter der Eroberungen verloren
bitte helft mir

Linus

Ich bitte um Verständnis, dass es uns nicht möglich ist, Keys, Seriennummern und Cracks hier zu posten.
Zudem würden wir uns strafbar machen!

MfG, Linus

Blade

24. November 2003, 20:43:07 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 24. November 2003, 20:47:27 Uhr von Blade
Wie Linus schon gesagt hat: Es ist verboten Serialz usw. hier zu posten bzw. irgendwie zu veröffentlichen. Also stößt du hier bei uns auf Granit.
Jungs warum kapiert ihr das nicht, wenn euer Spiel original ist, warum ruft ihr dann nicht einfach beim Support an?! Das ist die einfachste Lösung und man macht sich nicht strafbar! Ich vermute eh mal das zu 90 % der Personen, die solche "Fragen" stellen, sich das Spiel nicht gekauft haben! Also laßt es doch einfach...... ;)

Lieben Gruß Blade

PS: Steht die Serial von dem Spiel nicht in der Registry irgendwo?
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

PeaceMan

24. November 2003, 20:49:41 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 24. November 2003, 20:49:52 Uhr von PeaceMan
naja wen er das game noch instaliert hat
kann er ja in den registry oder so nachgucken
das ist ja erlaubt ;D


gruS