Freespace 3 wahr oder gerücht?

Begonnen von X-1-ALPHA, 22. Januar 2003, 16:26:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

X-1-ALPHA

Ich habe im INTERNET aufgeschnappt das FREESPACE 3 in der mache ist und bin noch immer einer der FREESPACE 2 + ADDON zockt und warte sehnsüchtig darauf. Die Domain (www.FREESPACE3.COM) wurde ja schon gesichert. Aber kommt es jetzt oder nicht? Oder ist INTERPLAY pleite oder Volition?

ps. Ich weiß es passt nicht rein aber hier gibt es kein GAMES Forum also habe ich es ins SOFTWARE reingepostet und ich bin bestimmt nicht der einzige den das juckt!


Schonmal DANKE fürs anschauen und auf lesen!
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

TMK

Hi,

zur Not mal den Support anschreiben:

http://www.interplay.com/index.asp

...hab in der Gerüchteküche seither nichts darüber gehört!