Keys, Seriennummern und Cracks! Bitte erst lesen!

Begonnen von Linus, 23. November 2003, 00:01:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marvin

Du sagst es, erst lesen dann denken, und auch das denken bitte nicht vergessen ;)
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

eren

wenn das verboten ist dann sollen sie die seiten halt sperren das kann man bestimmt

American

Zitat von: eren am 15. August 2005, 16:09:34 Uhr
wenn das verboten ist dann sollen sie die seiten halt sperren das kann man bestimmt

Sicher kann amn das. Nur das Internet ist Weltweit. Auf deutschem Server gilt das Deutsche Recht, auf Irakicshe Server halt das recht aus Irak, sofern eines da ist ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

gandal

Und die Seite, welche auf dem ServerX zu gemacht wird, ist morgen auf ServerY ...
Und dann gibt es noch Standorte auf dieser Welt, da interessiert es keinen Menschen, ob das irgendwo anders gesperrt ist.
         
Real Programmers code in binary

American

Als damals das neue Urheberrecht rauskam, konnten viele Softwarefirmen ihre Kopie & Knack Software vergessen. man hat viel gehört, dass Programme von anderen ausländischen Firmen aufgekauft wurde, und somit auch weiterhin vertrieben werden darf, da die Ausländischen Firmen halt nicht das harte Gesetz im Nacken haben, wie in Deutschland oder anderswo. Und das das Inet halt weltweit ist, kann man es auch nutzen um weltweit einzukaufen, von daher ist das nicht so leicht alles zu Schliessen was Verboten ist :D
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Manor

Hi Leute ich habe meine Seriennummer von Fifa 2003 verlegt was soll ich tun?
Danke im vorraus Manu ;D

gandal

         
Real Programmers code in binary

gschissenberger

Zitat von: gandal am 17. August 2005, 13:12:15 Uhr
Suchen

...schlagkräftige antwort! ;D


aber eine frage:

...warum steht bei deinen beiträgen "leet" oder so?
mein rechner  


gandal

17. August 2005, 18:20:22 Uhr #48 Letzte Bearbeitung: 17. August 2005, 18:22:46 Uhr von gandal
Keine Ahnung, ist mir noch nicht aufgefallen.
Ich müsste einen Administrator fragen .... :D

Im Moment ist es gerade wieder anders, da steht wieder eine Zahl ...
         
Real Programmers code in binary

gschissenberger

wusste nicht mal was das heisst!
-> http://dict.leo.org/?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&relink=on&sectHdr=on&spellToler=std&search=leet

mein rechner  


American

Zitat von: Manor am 17. August 2005, 12:30:17 Uhr
Hi Leute ich habe meine Seriennummer von Fifa 2003 verlegt was soll ich tun?
Danke im vorraus Manu ;D

Beim Hersteller nachfragen ;)

Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Bunnyhunter

Hallo wollte fragen ob jemand den code für command&conquer generäle hat.   :-) dankke ???

Spider-Mann

Klar, den haben sogar sehr viele.
Wenn du auch einen willst solltest du dir einen Kaufen.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

mikev

hi leute suche kiy für Medal fo Honor Allied Assault wenn ihr habt bitte senden  :-)
thx

gschissenberger

hast du schon mal den ersten post in diesem thread gelesen?

bitte kein WAREZ-zeug in der hardwareEcke!
mein rechner  


gandal

10. November 2005, 15:42:55 Uhr #55 Letzte Bearbeitung: 10. November 2005, 15:50:42 Uhr von gandal
Mach ein Image von Deiner Platte, gehe auf die entsprechenden ******-Seite und spiele danach das Image zurück.
oder
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00005OOL3/302-9374961-6406457  (14 Euro) !
         
Real Programmers code in binary

Drnk3n

@ gschissenberger

Wer lesen kann ist klar im Vortei... hier geb ich dir vollkommen recht manche Leute können das nicht! *g*
Schmutz wollen wir nicht haben!!!
Kauft euch das game ist doch nicht mehr all zu teuer...!!!

Wenn Gandal euch schon den Link kopiert und hier postet! ^^

Gruss
Drnk3n
Mein Rechner:
Athlon XP 3000+
1 GB Arbeisspeicher
2*80 GB Samsung
Asrock Mainboard
9600 XT Graka

Hf and a Nice Day

Gerdi123

Hi Leute

sind no CD crack's eigentlich jetzt Illigal oder nicht, hier gibt es nämlich sogar testberichte über so ne seite und da steht nur

"Hinweis: Diesen Dienst darf man nur in Anspruch nehmen wenn man auch wirklich die original CD hat ansonsten macht man sich strafbar." 

hier mal die ganzen Berichte:

http://www.yopi.de/game*******ld_com_Websites

Festus

Laut Computer Bild 3. 2006 ist eine einzelne Kopie eines Spiels oder Programms erlaubt.
Zitat: "Erlaubt ist eine einzelne Sicherungskopie. Als Ersatz für die Original-CD, falls die beschädigt wird. Zum anfertigen der Sicherheitskopie dürfen sie einen Kopierschutz umgehen.
Bei Musik-CDs und Video DVDs ist das verboten."

Gerdi123

Aber man darf ihn mit Alcohol ect mit auf die Sicherheitskopie kopieren oder?