Keys, Seriennummern und Cracks! Bitte erst lesen!

Begonnen von Linus, 23. November 2003, 00:01:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Festus

Das ist das Kuriose, du darfst den Schutz in diesem Fall umgehen, gleichzeitig werden alle Programme verboten mit denen das möglich ist. Eine Ausnahme bildet hier wohl das Programm Game Jack (warum auch immer) das aber auch nur in der Lage ist einen kleinen Prozentsatz der Programme zu kopieren

T14M34

Zitat von: Linus am 23. November 2003, 00:01:18 Uhr
Ich bitte um Verständnis, dass es uns nicht möglich ist, Keys, Seriennummern und Cracks hier zu posten.
Zudem würdet ihr euch, und wir uns strafbar machen!

MfG, Linus

P.S.: Was Ihr über die interne Mitteilungsfunktion im Forum so labert ist uns egal und können wir auch nicht nachprüfen.

gandal

         
Real Programmers code in binary

Gerdi123

Aber hier steht wieder, dass es hab legal ist

http://www.pcwelt.de/know-how/software/104339/index1.html

ab seite 7 geht es richtig los

gandal

         
Real Programmers code in binary

Gerdi123

Irgendwo stand da, dass wen du z.b. eine Orginale Lizens hast es ist, wie wenn du deinen Autoschlüssel verloren hast, du darfst dir also zugang dazu verschaffen, wenn es wircklich deine Lozens ist

gandal

31. Mai 2006, 17:51:18 Uhr #66 Letzte Bearbeitung: 31. Mai 2006, 17:53:43 Uhr von gandal
Ja, unter gewissen Umständen ... für eine Übergangsfrist.

Daraus sollte man aber keine Freikarte konstruieren.
Völlig unabhängig was irgendwer irgendwann mal gesagt oder geschrieben hat bist ausschließlich Du allein für Dein Tun verantwortlich.
Und ein paar Jährchen hat der Artikel ja auch schon wieder auf dem Buckel ...
Gesetzesänderungen müssen da nicht nachgepflegt werden !

Zitat von: Gerdi123 am 31. Mai 2006, 14:30:13 Uhr
Aber hier steht wieder, dass es hab legal ist
Falls das "... dass es halb legal ist" heissen soll, so etwas kennt die Rechtssprechung nicht.
         
Real Programmers code in binary

Serofin

Ich bin neu hier und wollte mal fragen,ob man Links zu Seiten posten darf die den Rpg-Maker(2000/2003/XP)
zum Download anbieten.Soweit ich es mitgekriegt habe ist der Download ja illegal.
In diesem Thread wurde erwähnt,dass man einen Link zu einer solchen Seite angeben könnte,jedoch müsse
man das ganze dann umschreiben
ZitierenAber du darfst auf die entsprechende Seite verlinken ! Aber dann bitte mit der Randbemerkung : "Wir distanzieren uns ... blablabla ... keine Verantwortung ... empfehlen die Seite nicht zu besuchen ... kein Einfluss auf Inhalt der Seite" ! Dann geht das i.O.
Am besten richte ich die Frage gleich an einen Mod:
        Kann man zu solchen Seiten verlinken?
Die Existenz des Menschen ist eine kurze,
doch bereitet es ihm Freude sie anderen zu nehmen.

TMK


nana_kl

Aber auf welcher Seite kann man denn Seriennummern bekommen? Ich habe mein Handbuch von dem Spiel FIFA 2005 verloren mit der Seriennummer und jetzt wo ich es wieder installieren will habe ich keine Nummer mehr! Was mach ich jetzt?

Perfect Pascha

den hersteller anschrieben, ihm die kaufquittung schicken und hoffen das er nett ist, ansonsten in den laden gehen und neu kaufen
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

nana_kl

Ich habe die Seriennummer im Internet gefunden! :ausgezeichnet:

Bohjo

Hallo zusammen!

Folgende Frage:
Mein Sohn hatte Besuch von einem Freund und dieser hat das Spiel Empire Earth mitgebracht.
Dieses haben sie dann zum Online-Testen (Freund hatte noch keinen Internetzugang) auf den Rechner von meinem Sohn gemacht und haben online gespielt.
Später hatte der Freund Internetzugang und wollte auch Online spielen. Dieses ging aber nicht (mehr).
Mein Sohn hat sich jetzt die Original CD Neu bestellt, weil er das Spiel so gut findet.
Jetzt möchte er aber auch Empire Earth II haben und dieses ist auch gebraucht bei eBay zu kriegen.
Jetzt meint er, er müsse es unbedingt neu haben, da bei dem gebrauchten der Key evtl. schon verwendet wurde.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man einen Key, einmal auf einem Rechner mit bestimmter Hardware benutzt, nie wieder auf einem anderen Rechner installieren kann.
Sprich: Alter Rechner ist kaputt, habe neuen gekauft. Das Spiel muss auch neu gekauft werden-----oder----- Spiel macht keinen Spaß mehr und ich möchte es weiterverkaufen, aber der neue Käufer kann damit leider nicht mehr Online spielen, da der Key schon mal benutzt wurde.
Stimmt das?
Das fände ich dann nämlich mehr als oberblöd.

LG
Bohjo

Perfect Pascha

man kann einen key auch auf einem neuen rechner benutzen, d.h. man muss nicht nur wegen einem rechner neukauf alle programme neu kaufen.
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

American

Problem wäre nur, wenn der Verkäufer auf ebay den Key weiter selber benutzt, somit wäre er zweifach in Besitz. Sicherlich, da Sie die Original CD (gehe ich mal von aus) haben, wären Sie hier auf der sicheren Seite, aber man weiss nie wie der Verkäufer hier weiter verfährt.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Bohjo

So, der Freund meines Sohnes hat es nochmal ausprobiert und jetzt geht es bei ihm wieder. Wer weiss, was der falsch gemacht hat.
Denke dass wir dann beruhigt auch eine gebrauchte Version von Emire Earth II erwerben können.
Vielen Dank für die schnellen Antworten.

LG  Bohjo

Tino

17. März 2007, 22:07:41 Uhr #76 Letzte Bearbeitung: 17. März 2007, 22:09:32 Uhr von tyco
braucht einer hilfe www.xyxyxyx*****.net Keys/Cracks u.z.w.

futzi4

Zitat von: nana_kl am 07. Juli 2006, 13:54:35 Uhr
Aber auf welcher Seite kann man denn Seriennummern bekommen? Ich habe mein Handbuch von dem Spiel FIFA 2005 verloren mit der Seriennummer und jetzt wo ich es wieder installieren will habe ich keine Nummer mehr! Was mach ich jetzt?

Schau halt mal auf der Seite des Herstellers nach(EAgames)!!!
Futzi4

thegreenvirus


dns

Zitat von: thegreenvirus am 03. September 2008, 21:52:53 Uhr
Ist doch egal ob man das darf oder nicht.

Dem Gesetzgeber und den Unternehmen/Rechteinhabern ist das eher weniger egal.