Keys, Seriennummern und Cracks! Bitte erst lesen!

Begonnen von Linus, 23. November 2003, 00:01:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Linus

23. November 2003, 00:01:18 Uhr Letzte Bearbeitung: 26. Dezember 2008, 11:35:22 Uhr von Linus
Ich bitte um Verständnis, dass es uns nicht möglich ist, Keys, Seriennummern und Cracks hier zu posten.
Zudem würdet ihr euch und wir uns strafbar machen!

MfG, Linus

P.S.: Was Ihr über die interne Mitteilungsfunktion im Forum so redet können wir nicht nachprüfen.

Hergra - Goliath

Das ist ja klar !

Aber du darfst auf die entsprechende Seite verlinken ! Aber dann bitte mit der Randbemerkung : "Wir distanzieren uns ... blablabla ... keine Verantwortung ... empfehlen die Seite nicht zu besuchen ... kein Einfluss auf Inhalt der Seite" ! Dann geht das i.O. ;)

PS:Wie sieht das aus, wenn man bei Cracks mit hinschreibt : "Crack darf nur verwendet werden, um ein ständiges CD einlegen zu vermeiden. Der Crack ist nur für Leute gedacht, die sich das Spiel gekauft haben" oder so ?
Barton AQXEA 0325 2500+ @ 2315Mhz (SLK900U + 92mm NOISEBLOCKER SE2 | 2x256MB PC400 @ 220Mhz BH-5 | Abit NF7 Rev.2.0 (Zahlman NB-47J) | Sapphire 9800se @ pro (Zahlman ZM80-C) ]

Joey

13. Januar 2004, 04:01:00 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 13. Januar 2004, 04:20:38 Uhr von Joey
Zitat von: Hergra - Goliath am 23. November 2003, 11:13:26 Uhr
PS:Wie sieht das aus, wenn man bei Cracks mit hinschreibt : "Crack darf nur verwendet werden, um ein ständiges CD einlegen zu vermeiden. Der Crack ist nur für Leute gedacht, die sich das Spiel gekauft haben" oder so ?


Das verwenden eines Cracks stellt das Umgehen einer Vorrichtung, die im normalen Betrieb dazu bestimmt ist, geschützte Werke oder andere nach diesem Gesetz geschützte Schutzgegenstände betreffende Handlungen, die vom Rechteinhaber nicht genehmigt sind, zu verhindern oder einzuschränken, was nach dem neuen deutschen UrhG verboten ist.
Was vom Rechteinhaber genehmigt ist oder nicht, steht übrigens den Lizensvereinbarungen (das ist dieser Lange Text, den die meisten Leute bei der Installation einfach überlesen und auf Weiter klicken). Da steht immer sowas drin, dass der Programmcode nicht verändert werdem darf oder so in der Art, und genau das macht ein Crack.


Daher ist das verwenden eines Cracks, auch wenn man das Originalspiel besitzt und einfach nur die CD nicht immer einlegen will, illegal!
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*

Cerberus

yeah so einer bins ich :> *weiter->weiter->weiter->ja->ja->weiter->fertigstellen* *gg*

mfg cerb

Sonic

nach den neuesten kentnissen ist es nun wiede5r erlaubt private kopien zu erstellen
ebenso das downloaden von software über hilfsprogramme für den privaten gebrauch wohlgemerkt

Zumindest in Österreich wie es in Deutschland ist weiss ich nicht

aberviel anders dürfte es net sein

GreeZ
Sonic

i like to play online

EE, CNC yuri and ZH, AoK tc, Starcraft BW

normen

hallo ich habe eine frage
wie kann amn to online spielen ich kappier das nicht weil bei mir immer steht master server antwortet nicht

Blade

@normen. Ich würde die Frage nicht unbedingt hier in diesem Thread stellen das es sich hier um ein allgemeines Topic handelt. Also mach ein Thema auf und es wird dir bestimmt geholfen.  ;)

Gruß Blade
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

Der gustl

ich find CRACKS sch***e. die leute verdienen ihr geld damit, um solche programme zu schreiben.
also soll man auch dafür bezahlen. ausserdem ist es, finde ich, immer besser eine original-software
zu haben. na ja, aber das interessiert hier bestimmt si gut wie keinen.  :o

gt-devil

ich finde sie schon cool aber ich kapier das sowiso nicht

SkiFire

darf man eigentlich einen crack benutzen wenn man das game original hat oder ist das auch verboten? Und wenn ja warum werden dann die einzelnen cracks seiten nicht verboten?

American

Nein, darfst du nicht benutzen. Mit dem crack umgehst du ja einen Schutz und das ist Strafbar. Die Crack seiten sind verboten nur gibt es ja immer welche die sich daran nicht Interessieren. So auch hier. mittlerweile werden ja nach und nach solche Seiten abgeschaltet.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

SkiFire

trotzdem kann der staat meiner meinung nach nicht viel machen...wenn du den crack auf der seite nicht bekommst lädst ihn einfach bei emule runter

nexus

nein er kann nicht viel machen nur wenn dan die leute mit der grünen uniform vor der Tür stehen die machen dann schon was ;-)

achja wenn die Seiten abgeschaltet werden dann müsste game*******ld schon LÄÄÄÄÄÄÄÄNGST weg sein..oda?
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

SkiFire


nexus

-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

black_lord

Wie ist das eigentlich mit image, ist es verboten welche zu machen und zu benutzen??
Ich verwende nehmlich nur solche dinger!
Habe aber Naturlich von allem was ich habe das Original!!

tobi


Mein Rechner

TMK

...solange du keinen Kopierschutz dabei umgehst!

black_lord

lol der kopier schutz ist immer noch dabei aber ob ich ihn umgehen habe weiß ich nicht!!
den ich denke mir schon das warcraft3 einen hat?!?!

X-1-ALPHA

Zitat von: black_lord am 02. März 2005, 12:15:19 Uhr
lol der kopier schutz ist immer noch dabei aber ob ich ihn umgehen habe weiß ich nicht!!
den ich denke mir schon das warcraft3 einen hat?!?!

Umgehen ist verboten, den Kopierschutz zu kopieren nicht ;P
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"