Keys, Seriennummern und Cracks! Bitte erst lesen!

Begonnen von Linus, 23. November 2003, 00:01:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

black_lord

ah danke hilft mir echt weiter!!
Ich hatte immer gedacht das er dann den kopierschutz  erst umgehen müste und dann mit kopiert wie bei clonecd oder clon dvd!!

Maniac

Welcher Depp umgeht denn erst den Kopierschutz um die cd dann zu brennen!?
Ich glaub Cracks benutzen war bis vor kurzem legal wenn man die original cd/dvd besitzt

Junior

He Leute also ich seh das so
Wenn man was von einem anderem brennt dann ist die seriennummer ja schon dabei.
aber man kann den kopierschutz auch einfach mit brennen

Marvin

was macht Alcohol 120%...umgeht den Kopierschutz etwa ? oder Brennt er ihn mit ?
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Pelle

Suche Seriennummer von Pizza Frenzy, habe meine verlegt...

Pelle

Bin Pelle und neu hier geht doch mal auf das Thema SUCHE und helft mir bitte, bitte...bin eine ganz nette....

Fragger

Aber wer hat heutzutage noch keinen Crack benutzt????
Wer ist denn schon so und kauft sich das Game wenn er es so umsonst bekommt???? ^^ O0

SkiFire


Marvin

jedenfalls muss  man es bei CS.16 und anderes was über steam läuft machen...der rest ging auch so...

Mein freund hat nähmlich mal mein Battlefield mit dem selben key von mir gebrannt und dann gecrackt ging einwandfrei..wie er das hinbekommen hat weiss ich bis heute nicht.
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Steffen1401

Jop und das geht auch bei BF2 ;) in nim anderen forum stand wie ;) aber nun gut back to topic

Warum spiele kaufen ? es ist wie bei den Musik Cds, man spielt sie/hört sie und dann hat man die nach einer weile durch und man findet sie langweilig, weil es schon was neueres gibt, also ist das geld praktisch zum fenster raus geworfen. Und wer hat nicht schonmal nin game gebrannt ? Naja man kann auch einfacher haben, zur videothek - crack rüber und fertig ^^ Also spiele die ich richtig geil finde muss ich einfach original haben :) wie zb GTA SA, act of war, joint ops usw

jamy

kann mir jemand helfen wo kann ich die serien nummer für call of duty finden

gandal

         
Real Programmers code in binary

Steffen1401


Richi


Andreas1990

hallo eine Kurze frage
Beim registrieren im online modus
weis ich nicht wo ich diese cd seriennummer eingeben muss?
Bitte um Hilfe

Marvin

Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Milan

27. Juli 2005, 23:07:06 Uhr #36 Letzte Bearbeitung: 23. September 2010, 20:56:37 Uhr von TMK
welche weiten gibt es denn mit vernüftigen cracks und seriennummern?

Milan

27. Juli 2005, 23:08:08 Uhr #37 Letzte Bearbeitung: 23. September 2010, 20:57:12 Uhr von TMK
welche Seiten gibt es denn mit vernüftigen cracks und seriennummern? ***wollte ich geschrieben haben***********

Marvin

Verrate ich nicht :)

Darf ich glaub ich auch nicht ;)
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

jcliedke

Manche leute lesen diesen Thread einfach nicht von anfang an, und dann kommen diese Fragen wo es keine Lösungen für gibt...