29. März 2024, 10:58:32 Uhr

D-Link Webcam DRU-350C Treiber

Begonnen von raptor2k3, 23. November 2003, 01:56:23 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

raptor2k3

Hallo,suche treiber für die webcam dru 350c von d-link da die offizielle seite nicht geht frag ich hier mal nach

tyco

Für welches Betriebssystem benötigst Du den Treiber?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

cm

http://members.driverguide.com/driver/detail.php?driverid=131401

guck mal hier nach ;-)

r78y


racer69

Zitat von: raptor2k3 am 23. November 2003, 01:56:23 Uhr
Hallo,suche treiber für die webcam dru 350c von d-link da die offizielle seite nicht geht frag ich hier mal nach
für windows xp

Heinz

Hi, ich benötige ebenfalls den Treiber für XP. Kann mir jemand helfen ? Danke ! Heinz

tyco

Versuche mal ob der Link funktioniert: http://members.driverguide.com/driver/detail.php?action=download&driverid=123188
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Gast


Spider-Mann

Hier schonmal probiert?

http://www.neteasy.de/
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

Bernds

na toll. da gibts keinen Treiber, da muss man was in englisch ausfüllen. nicht sehr hilfreich.
gruß aus berin

tyco

Zitat von: Bernds am 08. Mai 2005, 15:42:58 Uhr
na toll. da gibts keinen Treiber, da muss man was in englisch ausfüllen. nicht sehr hilfreich.

Stimmt. Driverguide.com erfordert eine Registrierung. Die ist aber völlig kostenlos (free). Du musst nur eine gültige Emailadresse und ein Passwort eingeben. Dafür haben die viele Treiber, die Du sonst nicht oder nur sehr schwer bekommst.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

markob

Can somebody know where to find driver for this camer for windows XP x64 or how to resolve this problem?
tnx

tyco

Der eigentliche Hersteller der Webcam scheint NetEasy zu sein. Versucht mal dort Euer Glück.

http://www.neteasy.de/

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

markob

They dont have drivers for x65 win