DVD-Brenner-LG4040B - Probleme mit DVD+RW

Begonnen von christian_999, 23. November 2003, 15:33:54 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

christian_999

 ???
Hallo zusammen,

ich hab den Brenner extern über Firewire laufen und erhalte beim vollständigen löschen der DVD+RW die Fehlermeldung "Invalid field in paramter". Die gleiche Meldung erhalte ich auch beim Brennversuch.
Benutzen tu ich Nero 5.5.10.54.

Hat jemand einen Tip für mich ???

Danke schon mal im vorraus !

Gruss

Chris ???

TMK

...hast Du es auch schon mit anderen DVD-RW`s versucht?

Grundsätzlich könntest Du mal noch eine aktuellere Nero-Version bzw. ein anderes Brennprogramm testen...

Schorschi

Der LG4040B macht bekannterweise Probleme bei Nero5.5. Da wird Dir nichts weiter übrig bleiben als auf Nero 6.0 umzusteigen, da läuft's.

Grüße
Schorschi