Lg GSA4040B wird von WinOn 6.0 nicht erkannt

Begonnen von Wurzel, 23. November 2003, 18:01:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wurzel

Hi!
Habe ein kleines Problem viel. kann  mir ja jemand helfen, Wollte eine VideoDVD brennen und habe mir WInOn6.0 DVD Edition gekauft , leider wird mein Brennner nicht erkannt , habe noch einen Plextor dran den findet er und hat auch keine Probleme damit alle anderen Brennprogramme finden den LG auch nur WinOn halt nicht, hab mir das update auf 6.02 gesaugt und da kommt jetzt immer nen Fehler"Automatische Recordererkennung fehlgeschlagen Fehler(00000000),Ort1" !Wenn jemand n Tip hat wär echt nett !danke schonmal

TMK

Würde den Roxio-Support da mal anschreiben, kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass der Brenner noch nicht unterstützt wird.

Schorschi

Das Problem hatte ich auch. Ich bin auf Nero 6.0 umgestiegen, da läuft's.