Probleme mit TuneUp Utilities!

Begonnen von Blade, 23. November 2003, 22:02:39 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blade

Moinsen.
Ich hab letztens einen Videoclip gelöscht und heute wollte ich ihn mit TuneUp Utilities 2003 wiederherstellen. Das Wiederherstellen hat auch geklappt nur das ich den Clip nicht mehr ansehen kann! WMP sagt mir das die Datei nicht unterstützt wird und DivX-Player sagt ungefähr das gleiche. Hab dann mal probiert andere Dateien wiederherzustellen (Bilder, Programme ...) und da ist das gleiche Problem! Woran kann das liegen?? Hatte jemand das Problem auch schon?
Bitte helft mir  :(
Gruß Blade
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

American

es kann sein, das die Wiederherstellung ein paar teile nicht wiederherstellt der datein, und die datei dann beschädigt wird.. wegen dem Video file, würd Ich dir mal den Player Video Lan Cliebt (VLC) empfehlen, der liest auch defekte Filme, aber kann sein das er an den defekten stellen hackt...

Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen