Xaser III und Audigy

Begonnen von frank_pw, 24. November 2003, 15:13:16 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

frank_pw

Ich hab da ein Problem mit dem dem neuen Gehäuse.
Wie kann ich die Anschlüsse im Deckel an meine SB Audigy anschließen?
Oder geht das garnicht ? Ich wollte das Headset nämlich darüber laufen lassen.

PeaceMan

hallo,

also du kannst den *deckel* nicht an deine soundkarte anschliesen nur an das meinboard, das ist eben das dumme.
ich hab auch nen X3 und musste es an mein mainboard anschliesen.

ein Tipp : du wirst sicherlich auch den USB anschliesen da gibt es 2 kabel einer ist für USB1.0 der andere für 2.0 also nur ein kabel von den beiden anschliesen , kommt drauf an welchen USB dein MB unterstüzt.


gruS

Perfect Pascha

wemm du nicht löten willst ist es unmöglich
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Rashka

Das funzt aber ;)

als ich noch meine Audigy hatte (leider tot *sniff) hab ich CD-Audio Kabel und Frontaudio über die Mainboard anschlüsse laufen gehabt.
Ich weiß nicht wie oder warum, aber es lief ohne Probleme.

Gruß
Rashka