Probleme mit Microsoft Outlook und noch 'ne Kleinigkeit

Begonnen von Eva 1003, 24. November 2003, 21:41:49 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eva 1003

Hallo.

Ich habe zwei Probleme mit meinem Computer:

erstens, wenn ich Texte schreibe, dann springt der Cursor einfach in eine andere Zeile!
Ist ja eigentlich nicht sooo schlimm, aber es nervt!!! :P

Zweitens: ich habe Probleme mit meinem Microsoft Outlook.
Ich habe mir ein GMX- Konto da eingerichtet und das eigentlich auch die ganze Zeit funktioniert.
Ich kann auch Emails empfangen, aber wenn ich welche versenden will, wird mir immer folende Fehlermeldung angezeigt:

Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "pop.gmx.de - Nachrichten werden gesendet":"Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Bitte überprüfen Sie die E- Mail- Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Servers: 551 {mp025} Need to authenticate via POP3 first"

Außerdem kann mir das Programm keine Testnachricht mehr schicken (Konteneinstellungen).
Was stimmt da nicht?? :'(

Hoffe, mir kann jemand helfen!

Grüsse Eva

TMK

24. November 2003, 22:49:01 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 24. November 2003, 22:49:13 Uhr von TMK
Was das Versenden von E-Mails angeht, bei dem entsprechenden GMX-Konto in den Eigenschaften unter Server, bei "Server erfordert Authentifizierung", ein Häkchen setzen.

Bei "Springt der Cursor in andere Zeile" bin ich etwas ratlos, bist Du dir sicher, dass Du nicht irgendeine komische Taste ausversehen drückst?!  ???




skyline

Hallo,

hier sind die Einstellungen auch nochmal beschrieben.
www.mailhilfe.de/email99.html

Oder 'Ge mail' ist für GMX unproblematisch einzurichten.
www.mailhilfe.de/tools-file-185.html

mfg Skyline

Eva 1003

Hallo,

danke für Eure Hilfe!
Das Outlook- Problem ist gelöst! ;D

Wegen dem Cursorgespringe:

ich komme auf keine andere Taste.
Ich hab' das Problem bei meinem Notebook und einem Freund von mir geht es bei seinem Computer genauso!

Kann das ein Fehler von XP sein?

Gruß
Eva

TMK

Falls Du eine etwas ältere Outlook-Version installiert hast, würde ich mal bei Microsoft nach Updates bzw. Patches ausschau halten.

Eva 1003

Das Problem habe ich ja nicht nur beim Microsoft Outlook. Das habe ich jedesmal beim Schreiben.
Auch z. B. hier!

Night Hawk

Mit dem springen deines Zeigers gibts wahrscheinlich eine leichte erklärung  :). Du kommst wahrscheinlich immer aufs Toutchpat. Das is das kleine Feld unter der Tastatur wo du deinen Zeiger mit steuern kannst. Wenn du  des berührst springt dein Zeiger an ne andere Stelle. erfordert etwas übung das des nimmer passiert.

MfG

Night Hawk

tigernu

hi -
bin neu hier--und kapier erstmal gar nicht wie ich hier fragen stellen kann an alle profis....
finde nur button wo ich speziell jemand fragen kann..

ich habe die selbe fehlermeldung: Fehler (0x800CCC78)
Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "yahoo - Nachrichten werden gesendet und empfangen": "Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Bitte überprüfen Sie die E-Mail-Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Servers: "

und bin ganz verzweifelt...
habe auch schon alles ausprobiert---und es geht einfach nicht...
seit ich einen neuen rechner haben----vorher war alles super...
nutze XP professional und möchte meine YAHOO nachrichten einfach nur über oulock laufen lassen...
kann mir jemand helfen?
danke!!!!!! wäre super
tigernu°




TMK

ZitierenPosteingangsserver (POP3):   pop.mail.yahoo.de
Postausgangsserver (SMTP):   smtp.mail.yahoo.de(Autentifizierung verwenden)
Account-Name/Anmeldename:   Ihr Yahoo! Mail-Name (Ihre Adresse ohne "@yahoo.de" bzw. "@yahoo.com")
E-Mail-Adresse:   Ihre Yahoo! Mail-Adresse (d. h. IhrName@yahoo.de)
Passwort:    IhrYahoo! Mail-Passwort

Hast die Einstellungen entsprechend vorgenommen? Vorallem das Häckchen wie im unteren Bild markiert gesetzt?

tigernu

hallo TMK---
danke für deine hilfe--
die einstelllungen sind genau so. auch das häkchchen ist gesetzt...
ich verstehe das nicht---bei meinem alten rechner ging das auch....
gruß nu°

Masso

hast du evtl. noch ne firewall an? Die kann das auch evtl. locken
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

tigernu

ja- ich habe bit defender und zone alarm drauf-----soll ich beide ausschalten?? nur- worin ist dann der sinn - wenn sich alle programme gegenseitig blockieren....HRRRR...ich probiers mal...DANKE erstmal

tigernu

hi-- leider genau die selbe fehlermeldung--.---------

gandal

Hier gibt es noch ein paar brauchbare Tipps.
http://www.office-loesung.de/ftopic8243_0_0_asc.php

Suche nach 800CCC78 auf der Seite.
         
Real Programmers code in binary